Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Morgn
    Naja, ankleben ist weniger das Problem, bei einigen ist das Gewehr an den Rücken geschnall, sodass man zwischen gewehr und Kopf auch noch einen Schnitt machen muss...
    Und ja, coole Figuren sind das Wichtige daran ;)
  • Morgn
    Jaja, bei mir rollen Köpfe :P (nach den 14 heute mach ich mal eine Pause, morgen sollten sie komplett sein). Ich Wahnsinniger rechne mir schon aus, was ich alles für eine 1500er-Husaren Streitmacht brauche ;) Ich lass es wahrscheinlich aber doch bleiben, und gebe mich mit einem platoon zufrieden :)
  • Morgn
    Nun, nach meinen Red Devils wurde ich ja nach meinem nächsten Projekt befragt, und es sieht so aus, als wären meine Schotten doch nicht Nr 1 der Prioritätenliste, denn ich habe heute folgendes zusammengebaut:

Das sind (von links nach rechts): Schütze, MG-Schütze, Zugskommandant. Achja, hinten steht ein Kislevit für Fantasy, der ist nur aus Gründen des Flairs dabei :D
    Und bevor gefragt wird: Die kämpfen für keinen Genossen Generalsekretär aus Georgien, sondern für einen Admiral aus Kakanien ;) Dementsprechend wurden die Köpfe getauscht und beim MG-Schützen auch die Waffe.