Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• Original von Asmodai
    Aber der is doch garnicht Pre-Heresy, oder?

:P ;)

Auf jeden Fall gut bemalt und schöne Freehands. :)

Egal ob pre- oder post-

genau so isses.........sieht edel aus!

Würde selbst Lion El Jonson gefallen...
  • Mein Gott es ist doch NUR ein malprojekt eines begabten Hobbyisten.
    Was seine motive waren wie er sich das gedacht hat und ob er einfach nur das chassie genommen hat weil es ihm besser gefällt weis nur der "künstler" selbst

cheers
  • nochmal: das ist ein MK2B Pre-Heresy Land Raider!!!

ist seit damals im einsatz,wurde nach der häresie im zuge der neuorganisation umgemalt.deshalb nicht mehr schwarz.
    und irgendwann,nach der entwicklung des crusaders,wurde dieser mk2b land raider in einen crusader umgebaut.warum auch immer.
  • Original von Bahamut
    das modell IST pre-heresy.auch dark angels die alte rüstungen tragen (zb mk 2) haben jetzt grüne rüstungen.

Um das ganze in das rechte Licht zu rücken müsste man sagen es hadelt sich um einen LR aus der Pre Heresy Zeit der jedcoh post heresy verwendet wird :P

*klugscheis aus*

cheers
  • rein technisch sicherlich nicht schlecht aber so ganz will ich die freude über das teil nicht teilen...schaut mir zu vollgekritzelt aus...nicht wirklich meines.

cheers
    tom
  • Original von Unkn0wn

JEdoch bezweifel ich dass es eine PRE-Heresy darstellt denn wer soviel lieb zum detail hat der weis auch dass die Dark Angels pre Heresy SCHWARZE Rüstungen hatten.
    cheers

das modell IST pre-heresy.auch dark angels die alte rüstungen tragen (zb mk 2) haben jetzt grüne rüstungen.
    und der land raider stammt eben noch aus der zeit vor der häresie und wurde danach umgepinselt.
    ob sie so nen alten land raider in nen crusader umbauen,darüber könnte man sich streiten,allerdings wird sich im 40k universum bestimmt ein grund finden.
  • Nach genauerem Betrachten fallen mir ein paar Dinge auf:
    Der Karton ist halt nicht die beste Wahl- schaut unsauber aus.
    Die LEDs sind mMn zu groß
    das Ding ist drybrushed- schade eigentlich
    die Lyrics sind "nur" Gekritzle und stehen im starken Kontrast zu den schönen Freehands.

Fazit: Da hat jemand nicht die finale Geduld gehabt sowhl beim Basteln als auch beim Malen. Auf CMON hätt ich ihm daher nur a 8 geben.
  • Original von Mascharius
    Der ist echt schick, ich mag die Forgeworldteile.

Die Bemalng ist auch Topp und er hat sogar LEDs eingebaut.

Forgeworld war wohl die Vorlage. Ist aber aus Karton der Umbau
  • SEHR Geile Arbeite!

it sehr viel liebe zum detail!

JEdoch bezweifel ich dass es eine PRE-Heresy darstellt denn wer soviel lieb zum detail hat der weis auch dass die Dark Angels pre Heresy SCHWARZE Rüstungen hatten. ;9

Aber wie gesagt mit sehr viel liebe zum eatil :D

cheers
  • Das Modell ist echt nett, aber an und für sich dürfte es ja keine Pre-Häresie-Crusader geben...

Erstmals eingestetzt wurden LRC im Jerulas-Kreuzzug der BT im Jahre 645.M39 und da die Belagerung Terras 014.M31 stattfand funkt das ganze nicht....