Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

  • Die Zaubersprüche ?Der Schrecken der Bestien? und ?Die Jagd der Wolfe? wirken unter anderem auf Kavallerieeinheiten, Streitwagen, berittene und unberittene Monster.


    Also regeltechnisch würden diese Zauber auf große Dämonen gehen, obwohl die Anmerkung die beim Zauber steht, dem wiederrum vollkommen wiedersprechen würde, da ja ein Dämon einen komplett eigenen Willen hat.
  • Im Armeebuch steht ausdruecklich, dass die Daemonencharaktere als Monster zaehlen... bei den anderen genannten Dingen wuerde ich eher nein sagen...

    Edit: Mit Daemonencharakteren meinte ich nur grosse Daemonen und den Daemonenprinzen, keine Herolde...
  • Ich wage zu behaupten ein "in allen Belangen" und "dürfen sich niemals Einheiten anschliessen" gelesen zu haben, allerdings hab ichs nur im Shop überflogen, also könnte das auch ein Fehler meinerseits sein... ?(

    MfG,
  • Benutzer-Avatarbild

    Lehre der Bestien 4 und 6

    Gallant

    Hallo miteinander!

    Die Zaubersprüche ?Der Schrecken der Bestien? und ?Die Jagd der Wolfe? wirken unter anderem auf Kavallerieeinheiten, Streitwagen, berittene und unberittene Monster.

    Aus meiner Sicht kann ein berittener Charakter (auf normalem Reittier, Streitwagen oder Monster) also angezaubert werden?

    Kann ein Charakter zu Fuss mit einer höheren Einheitenstärke als 1 (zB. Ogerchars, Minotaurenlords, Shaggothchampions, Baumälteste, etc?) angezaubert werden?
    Diese Frage kann man auch in Bezug auf die neuen Dämonen stellen. Da gibt?s einen Passus, dass die dämonischen Kommandanten als ?Monster? zählen?

    Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass nur die Dämonen angezaubert werden können, die anderen nicht?

    Aber ich weiß nicht so recht?

    Kennt sich da vielleicht wer damit aus?

    MfG,