Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Es steht so dabei er kann eine Waffe abfeuern solange er nicht weiter als 6 Zoll gefahren ist und soger wenn die Crew betäubt oder durchgeschüttelt ist halt mit einer BF von 2 das ist aber bei der Geschützwaffe egal. Deswegen find ich den Maschinengeist beim Vindicator voll genial da er immer sein dickes Rohr abfeuern kann solange es nicht kaputt ist.
Den Champion darf ich leider in keinen Kommandotrupp eingliedern, anschließen oder was auch immer. Den Maschinengeist hab ich drinnen das die Vindicatoren auch noch schießen können wenn sie durchgeschüttelt sind da beim Demolishergeschütz mir die BF vom Maschinengeist egal ist.
Hm der Maschinengeist erscheint mir beinem Vindicator nicht so Sinnvoll.
Durch die 70Pkt. die du dar sparst kannste noch nen Speeder mit Multimelter ein packen gegen Panzer.
Warum nen Pala raus nehmen pack den Champion einfach mir in den Kom-Trupp.
Evt. würde ich noch nen Flammer mit nem Melter tauschen.
Aber ansonsten sieht die meiner SW-Liste sehr änlich und die funzt auch recht gut.
keine Kreuzzugssiegel für den Kom Trupp. der Grimalus hat welche.
Spezialwaffen in den Kom. Trupp
einen aus den Taktischen Trupps raus und dafür den CDI rein, sonst läuft der alleine ruf, während die anderen in den Panzern sind.
Hallo wollte mal wissen ob ihr diese Liste für tuniertauglich erachtet und ob sie vom Fluff her gefällt. Soll keine Powergameliste sein oder so. Um Kritik wird gebeten.
HQ:
Grimaldus(rasender Angriff) 198 Punkte
10er Kommandotrupp, Sergeant mit Crux Terminatus und E-Faust, Verbandschampion, Rasender Angriff, Kreuzzugssiegel 260 Punkte
Landraider Crusader, z. Sturmbolter 275 Punkte
CDI: nimm jede Herausforderung an 140 Punkte
10 Paladine,1 E-Faust, 1 Flamer 181 Punkte
Rhino, z. Panzerung, Nebelwerfer 58 Punkte
10 Paladine,1 E-Faust, 1 Flamer 181 Punkte
Rhino, z. Panzerung, Nebelwerfer 58 Punkte
Tornado Landspeeder, Stuka, Schwebo 80 Punkte
Vindicator, z. Panzerung, Maschinengeist 160 Punkte
Vindicator, z. Panzerung, Maschinengeist 160 Punkte
Gesamt: 1744 Punkte