Guten Abend ; bin aus dem regenreichen aber ansonsten schönen Urlaub wieder zurück und bin gerade am Nachlesen der letzten Woche 
Mein Beitrag zu den Gralspilgern ist nun folgender;
Nach wie vor handelt es sich um eine Bauerneinheit mit genau den gleichen Stats und Befehlsmalussen wie bisher ...und dank der Reliquie gelten sie wie auch angrenzende Einheiten als defended...
Soll heissen; die Bauern bleiben die "Nuppler" die sie nunmal sind ..aber sie scharen sich um ihr Heiligtum (Statue der Herrin des Sees) und veranlassen auch die anderen (Infantrie) Einheiten selbiges zu tun.
Mit dem Schutz der Herrin überleben sie dann (vielleicht etwas länger)
Angesichts des Umstandes dass Bretonenmagie eher defensiv ist finde ich dieses als passende (defensive) Ergänzung ; "Nahkampfschweine" sind sicher andere
Punktemässig schlage ich 50-60 Punkte vor....
Beim Querlesen der Warmags bin ich noch auf etwas anders gestossen; es gibt da eine "Hexenjägerliste" die über Hunde als Kavallerie-Skirmisher verfügt.
Ritter reiten nicht mit Hunden in die Schlacht; bei den Squires kann ich es mir aber vorstellen; Bauern und niedrige Adelige die ihre Jagdhunde mitnehmen und so in die Schlacht ziehen ....
Spieltechnisch könnte es helfen die zum Screenen wichtigen Squireverbände etwas zu verstärken und sie , auch nach Verlusten) kommandierbar halten zu können...
Werde mir die Stats noch heraussuchen..
Zwei kleine Neuerungen, die nix Neues erfinden und trotzdem etwas Würze bringen könnten...und dem Charakter den Armee gerecht werden
Sodada..und gute Nacht
Stefan

Mein Beitrag zu den Gralspilgern ist nun folgender;
Nach wie vor handelt es sich um eine Bauerneinheit mit genau den gleichen Stats und Befehlsmalussen wie bisher ...und dank der Reliquie gelten sie wie auch angrenzende Einheiten als defended...
Soll heissen; die Bauern bleiben die "Nuppler" die sie nunmal sind ..aber sie scharen sich um ihr Heiligtum (Statue der Herrin des Sees) und veranlassen auch die anderen (Infantrie) Einheiten selbiges zu tun.
Mit dem Schutz der Herrin überleben sie dann (vielleicht etwas länger)
Angesichts des Umstandes dass Bretonenmagie eher defensiv ist finde ich dieses als passende (defensive) Ergänzung ; "Nahkampfschweine" sind sicher andere

Punktemässig schlage ich 50-60 Punkte vor....
Beim Querlesen der Warmags bin ich noch auf etwas anders gestossen; es gibt da eine "Hexenjägerliste" die über Hunde als Kavallerie-Skirmisher verfügt.
Ritter reiten nicht mit Hunden in die Schlacht; bei den Squires kann ich es mir aber vorstellen; Bauern und niedrige Adelige die ihre Jagdhunde mitnehmen und so in die Schlacht ziehen ....
Spieltechnisch könnte es helfen die zum Screenen wichtigen Squireverbände etwas zu verstärken und sie , auch nach Verlusten) kommandierbar halten zu können...
Werde mir die Stats noch heraussuchen..
Zwei kleine Neuerungen, die nix Neues erfinden und trotzdem etwas Würze bringen könnten...und dem Charakter den Armee gerecht werden
Sodada..und gute Nacht
Stefan