Glaube ich auch das es eine Regelangleichung wird.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
das gleicht vielleicht die regel an die neue Edi an.
-
aber die meisten kampfverbände sind doch online zu haben wieso sollten die extra noch mal gedruckt werden.
ich würde ja lachen, wenn es das "alte" apo-buch ersetzen würde. -
Ich hab schon einiege Kampfverbände im Einsatz gesehen (SM Gefächtskompanie, Zorn des Imperators, Krallen des Imperators, 3 Falcon und 3 Hammerhaie und wie sie alle heißen) , manche sind zwar sinnfrei andere sind wiederum echt brauchbar. Geschackssache was man da einsetzt.
-
find die kmpfverbände nicht so schlecht.vor allem land speeder/whirlwind kombo.
aber der scheint dir ja nicht wirklich was zu bringen -
Hm das ich hab noch nie bei Apoklaypse ein Kampfverband eingesetzt, deshalb juckt mich das allles herzlich wenig.
Ausser die Boxen die find ich echt gur, 3 Leman Russ 80? find ich gut. -
ja mehr unnötige erweiterungen braucht das Land
cheers -
Er wird bestimmt nur eine Ergänzung wie auch das Imperial Armour Apocalypse.
Alles andere währe für GW Verhältnisse für ca 25? zu viel verlangt. -
-
Ein Paar Infos zum neuen APO Buch
Here's the latest we've heard regarding this July's release of the 2nd Apocalypse book: Apocalypse-Reload.
88-pages
Contains 50 new Apocalypse Datasheets (unknown if this includes the current ones online)
New army-specific Strategic Assets
A monumental battle report "that has to seen to be believed"
As part of this rollout, several of the larger Apocalypse boxed sets (like the Battle Company, Tank Company, etc...) are supposedly being re-released, as well a a load of new boxed sets for the included Datasheets.
Quelle: belloflostsouls.blogspot.com/