Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Naja, das gilt vielleicht für meien Reserven, aber nicht für Flieger
Was die Darstellung von Flieger angeht, denke ich dass es natürlich wirklich gut aussieht etc, aber eben nicht notwendig ist. Im Prinzip sind es ja nur Counter.
achja, bei mir wars jetzt scho a weile her seit dem letzten spiel... mi hat sich zumindest der floppy angekündigt, rest der woche muss ich noch schauen
hatte jetzt sogar vergessen, dass nächste woche der 17te ist... hab noch immer nicht gewählt was ich wirklich aufstellen soll...
edit: @turin: du hast nicht zufälligerweise flieger die du mir borgen könntest am 17ten?
ich bekomm meine typhoons bestenfalls diese woche...kann also höhsten proxen mit den dingern
Morgn
Du weißt ja, ein Anruf genügt
Achja, Sonntag spiele ich gleich 2 Mal: gegen Fallschirmjäger udn Grenadiere, weißt eh, ein bisschen Training für nächste Woche
Morgn
Das bei usn im Club sind auch nur Türmatten (zugegeben, wir haben ein Base dran gemacht und das auch mit Sand und Gras bearbeutet, aber im Kern sinds Türmatten).
im hintergrund zwei felder in der absoluten rohversion...sprich türmatten vom "Hofer" nur in 3 teile geschnitten. ca. 4,-- euro. wenn man will sprayed man noch drüber, heizt ein wenig an damit verbrannt aussieht..schneidet irgendwelche alienkreise rein....:)
unschlagbarer preis..
spiritusx hat für sein wm-gelände einfach türmatten in der richtigen farbe genommen und entsprechend stücke rausgeschnitten. sah wirklich sehr gut aus. und wenn man mit farbe auf den spitzen trockenbürstet wirds sogar noch besser. und es ist eine günstige alternative.
von vielen modelleisenbahn-herstellern gibt es fertige felder und äcker. auch zu einem sehr günstigen preis. was sich dann empfiehlt um es premium zu machen ist es zu basen mit ein wenig gras außen rum.
ich bin grad auf der Suche nach guten Kornfeldern. Hab zwar brauchbare bei Battlefield Berlin gefunden, aber würd gern wissen ob es günstigere/bessere Alternativen gibt.