Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

• Ich bilde mir ein mal was von einer allierten ital. Truppe in der Normandie gehört zu haben, aber selbst wenn, werden die eine äußerst kleine rolle gespielt haben. kann aber auch nur einbildung sein.

ss-division kommen mir auch nicht so häufig vor. eigentlich weiß ich nur vom annatar, oder? rest sind alle beim confident veteran geblieben. ss-divisionen sind nicht sooo beliebt, weil es bei den deutschen eh immer schon eng mit den punkten ist und die ss nur als panzer oder panzer grenadiere verfügbar sind. grad bei den panz grens wird es eng mit den punkten.
  • Ich schreibe diese Thema nochmals hier hin wo es auch hingehört ;)

So da nun der grösste Stress, die Grundausbildung beim Heer nun lange vorbei ist, habe ich beschlossen mich an ein neues Projekt ranzumachen, ich lass meine Waffen ss Division derweilen links liegen da fast jeder zweite nun eine hat und wage mich an die Italiener ran, nach langen überlegen entschied ich mich für die schwarz Hemden, erstens weil fast keiner sie spielen würde ( WIE MAN AUS MEINER UMFRAGE KLAR ERKENNE KONNTE ) zweitens es ist ne verdammt Infantrie lasstige Armee was mir sehr gut daran gefällt , ich werde sie für die Ostfront aufbauen überleg aber auch sie in der Normandie kämpfen zu lassen muss nur die Spieleiter fragen ob ich sie einsetzen darf, so alls letze Division die nicht die Seiten gewechselt hat und gegen die Allierten kämpft ^^. in den nächsten Wochen werdet ihr die ersten Minis sehen.

Was wollte ich nun mit dem Thread sagen, wenn wer Italiener hat und die nicht mehr braucht, kann sich an mich wenden, ich poaste dies nicht in den Handelchannel weil hier die Fow-leute sind Augenzwinkern