Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• interssant,jedochwürd ich die jungz net so stark machen......kg 2........kein Lgw.....kein rüstungswurf(rüstung wird zebrochen mit 3 stück kann man nen ork panzern...... :D :D :D :D

aber ne geile idee

@michaelh: ich glaub sklaven der da können nicht mehr kämpfen...hihihi
  • wie wärs mit diesem Profil

Menschensklaven
    KG BF S W LP I A MW RW
    Sklave (Profil von Cadianischem Soldaten) (Rüstungswurf von Armaplastweste)
    Treiba 4 2 3 4 1 2 2 7 6+
    Hälfaz 2 3 2 2 1 2 1 4 -

Ein Trupp besteht aus mindestens 10 Menschensklaven einem Treiba und vier Grothälfaz

Sonderregeln:

Menschliches Schicksal (siehe Grotschicksal)

Opportunisten
    Wenn der Treiba eines Sklaventrupps tot ist und auch keiner der Grothälfaz mehr da ist nutzen die Sklaven die Gunst der Stunde um sich dem Feind anzuschließen (Ausnahme: Orks, Tyraniden, Dark Eldar, Necrons) Wenn sich im Umkreis von 6 Zoll eine Feindeinheit befindet muss der Spieler Köppe zählen. Schlägt der Test fehl so muss er 2W6 würfeln für die Anzahl der Sklaven die die Seiten wechseln. Bis zum ende des Spiels gehören die Sklaven nun dem anderen Spieler.

modifizierte Läisakanonenz
    Orks geben ihren Menschensklaven grundsätzlich keine Waffen die sie nicht selbst vorher modifiziert haben. Dadurch das Menschen ihre Waffen nicht allein durch puren Glauben am laufen halten können gibt es oft genug Defekte. Wirf bei jeder Schussphase bei der die Waffen abgefeuert werden einen W6: bei einer 1 funktioniert die Waffe nicht.

Bewaffnung:
    modifizierte Läisakanonenz
    Armaplastwesten
  • Wiso nicht einfach die regeln der Grotze benutzen.

Modelle gibts als solche nich, aber ich würde glaub ich die von Necromunda benutzen, da sind welche dabei die richtig nach Abschaum bzw. Sklaven aussehen. Das könnte allerdings ziemlich teuer kommen.

Catachaner und Cadianer umbauen ist glaub ich billiger.
  • Benutzer-Avatarbild

Menschensklaven bei den Orks???

Ghazkull

Orks haben ja oft genug wenn sie einen Planeten der Menschen übernommen haben oft Sklaven genommen, jetzt stellt sich mir da die Frage ob die auch anstatt von den üblichen Sklavenarbeiten auch im Kampf eingesetzt werden?

Ja ich weiß Orks wolln selber moschn die brauchn keine Pinkyz dazu aber irgendwie würde ich ne zerlumpte schreiende Horde aneinandergeketteter Sklaven die vor ner Orkhorde hergetrieben werden (so anstatt von Grotzen) cool finden. Würde es da irgendwelche Regeloptionen geben? Oder irgendwelche passenden Modelle?