war 1000 punkte kampf und ich hab im alles vernichtet
ich mit gobos und er mit imps ... er hatte:
2 kanonen
10 armbrustschützen
5 ordensritter
5 innerer Zirkel ritter
hauptman
priester
30 schwertkämpfer und abteilung mit 10 hellebarden
dabei
ich hatte
2 Speerschleudern
23 Gobos
23 Nachtgobos 2Fanatics Netze
23Nachtgobos Netze
6 Wolfsreiter Speer Schild
5 Wolfsreiter Speer Schild
Komandant
Ast
Nachtgoboschamane Stufe 2
wegen der frage die ich gestellt hab:
Also er wollte ne Speerschleuder zerstören ... das einzige was die aber ausgeschalten hatte war dannach noch 1 besatzungsmitglied von ner kanone ... also regeltechnisch wärs nix gewesen was jetzt unbedingter nachteil gewesen wäre
zum spiel an sich: ich konnte quasi immer gegen einregiment kämpfen, das ich vorher beschossen hatte und mit magie geschwächt ... die wurden dann meist aufgerieben und in der nächsten runde das gleich ... also würde mal sagen er hat in dem spiel nich wirklich gut gespielt
ich mit gobos und er mit imps ... er hatte:
2 kanonen
10 armbrustschützen
5 ordensritter
5 innerer Zirkel ritter
hauptman
priester
30 schwertkämpfer und abteilung mit 10 hellebarden
dabei
ich hatte
2 Speerschleudern
23 Gobos
23 Nachtgobos 2Fanatics Netze
23Nachtgobos Netze
6 Wolfsreiter Speer Schild
5 Wolfsreiter Speer Schild
Komandant
Ast
Nachtgoboschamane Stufe 2
wegen der frage die ich gestellt hab:
Also er wollte ne Speerschleuder zerstören ... das einzige was die aber ausgeschalten hatte war dannach noch 1 besatzungsmitglied von ner kanone ... also regeltechnisch wärs nix gewesen was jetzt unbedingter nachteil gewesen wäre
zum spiel an sich: ich konnte quasi immer gegen einregiment kämpfen, das ich vorher beschossen hatte und mit magie geschwächt ... die wurden dann meist aufgerieben und in der nächsten runde das gleich ... also würde mal sagen er hat in dem spiel nich wirklich gut gespielt