Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@juergen kann ich jetzt bei dir würfel erwerben? wenn ja bitte es gleich zu meinem impact zeugs dazu schlagen und würfel zurseite legen bitte! wenn das zeug das ist rechnen wir ab!
Ich wollte mich nur nochmal bedanken, ich bin allerdings doch online Mitglied geworden.
Und ich muß sagen, ich bin hoch erfreut, dass die neuen gelben Würfel höchstens 2 Wochen nach meiner Anmeldung im Briefkasten lagen.
Jetzt brauch ich ein gelbes Team mit blauen Streifen... ?
Hallo,
gibt es eigentlich eine Liste mit den NAF-"Beauftragten" pro Land?
Wer ist es für die BRD oder gibts es sogar verschiedene Leute pro Bundesland?
Langer Rede kurzer Sinn, ich will diese Würfel haben.
Gibts ne Alternative zu online anmelden und sich die aus UK(oder gar USA, weiss ich gerade nicht?) schicken zu lassen?
na dann wünsch ich dir mal viel Glück beim suchen.
Wenn du wieder eine Armee hast kannst du ja uns mal ziegen.
Wer intrese hat hier warten 3 Spieler darauf neue "Opfer"zu finden.
wir kommen aus der Region um die Drakenburg
Original von don pedro
Ich brauch die ganz dringend. So wie es aussieht ist meion Rucksack mit den Zwerge, den Halflingen, sämtlichen goodies aller Turniere und den Würfeln weg.
Ich brauch die ganz dringend. So wie es aussieht ist meion Rucksack mit den Zwerge, den Halflingen, sämtlichen goodies aller Turniere und den Würfeln weg.
Oh Heimat dich zu lieben, getreu in Gück und Not,
im hErzen stehts geschrieben, als innerstes Gebot.
Endlich mal niederösterreichische Würfel Auf dem Foto machen sie wirklich nicht so viel her, aber scheun mer mal. Dann kann ich mein Oranjes einmotten.