Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 4
-
-
-
zur sniperfrage:
- Aufstellung am start einer beliebigen Bewegungsphase in einem geländestück das nicht in der gegnerischen aufstellungszone liegt und 10 cm entfernt von gegner
- schießen kann man ganz normal auf sie. allerdings sind sie immer concealed, gtg und in bulletprove cover
- sniper schießen nicht wenn eigene truppen im 10 cm umkreis sind
zur Observerfrage:
- der observer muss sich einem platoon des selben typs anschließen wenn er beschossen wird und sofern es in command distance ist.
der beschuss geht dann gegen das gesamte platoon. und die bindung des observer bleibt bis zum ende der schussphase.
- sollte also kein platoon selben typs (tank oder infantery) in der nähe sein schießen halt alle auf den observer ganz normal.
- klar kann man auf observer schießen haben ja keine armbinde mit einem roten kreuz drauf. -
Hallo ihr da draussen!
Eigendlich sollte man die Regeln ja endlich mal können da ich aber sehr selten spiele und meistens auch immer gegen andere tauchen immer wieder Unklarheiten auf. Mein Englisch ist auch nicht so gut habe mir aber nach einem Spiel am Samstag und jede Menge Unklarheiten das Regelbuch geschnappt und es nochmal durchgekaut. Habe hierzu nochmal ein paar Fragen da ich denke das eure Gemeinde Spieler hat die doch des öfteren mal Spielen und ein perfektes Englisch beherrschen.
Ok fange dann mal an und erkläre es mal so wie ich es verstehe:
Sniper
Werden Aufgestellt wenn alle anderen Einheiten plaziert sind und müssen 10cm vom Gegner plaziert werden.
Wann darf man auf Sie schiessen? Wenn sie geschossen haben oder wenn man in einem gewissen Radius um sie herumsteht?
Sie gelten immer als concealed.
Observer und Independent teams.
Observer gelten als independent Teams. Wenn man auf sie schiesst muss man sie einem freundlichen Platoon anschliessen was in Commandoreichweite ist.
Verstehe nicht so ganz was ist wenn kein freundliches Platoon in der Nähe ist was mache ich da.
Es meinte jemand am Samstag das man auf Observer nicht schiessen darf? Habe ich so noch nicht gehört ist da was dran?
Ja ersmal die beiden Fragen schaue morgen mal was ich mir noch notiert habe.
Danke im vorraus für die Antworten.
Gruß Martin