Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vielleicht eine kleine Aufklärung des Missverständnisses:
1997 oder so ist die WHFB(5.Edition) Armeebox "Reich des Chaos" erschienen; das war das Armeebuch plus einige Magiekarten, magische Gegenstände, Schablonen usw.
1989 und 1992 (wenn ich mich recht erinnere) sind die beiden ersten echten Bücher zum Chaos unter dem Namen "Realm of Chaos" erschienen - "The Lost and the Damned" und "Slaves to Darkness". Die Bücher haben damals WHFB, WHRP und 40k (damals Rogue Trader) abgedeckt.
Und da ist vllt. das Missverständnis entstanden - durch den Namen "Realm of Chaos - The lost and the damned" und "Reich des Chaos". Nunja, falls irgendwer das durchgelesen hat, evtl. konnte ich ja helfen.:)
ist ein "altes" armeebuch, sprich nicht für die jetztige edition! beinhaltet aber Dämonen, Tiermenschen und Chaoskriegerarmeen!
aber es sind geschichten drin, bilder und es gibt leute die noch nach den guten alten editionen spielen hab ich mir sagen lassen!
Mal nee kurze Frage, welche Armeen beinhaltet "Reich des Chaos"? Habe letztens gehört das auch verlorene und verdammte mit drin sein sollen, aber das ist ja 40k im gegensatz zu horden, bestien und dämonen des Chaos (fantasy)