Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

  • Dann sollte der Chaosspieler mal die Beschreibung von magischen Geschossen im Regelbuch durchlesen, steht wörtlich drin was geht und was nicht. "Echt nirgends" würd ich nicht sagen, wenn es unter der Überschrift "Magische Geschosse" steht.

    Nehek geht laut Untoten FAQ auch in einen Nahkampf.

    Wenn der Zauberer im Nahkampf ist, kann er:

    1) Jeden Zauber sprechen der keine Sichtlinie braucht.
    2) Zauber in Nahkämpfe (inklusive den eigenen) aber nur wenn es der Zauber ausdrücklich erlaubt.
    3) Magische Geschosse gehen grundsätzlich nicht.

    Für gebundene Zaubersprüche gilt sinngemäß das Gleiche.
  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Frage zu Magiern

    Thanatos

    Könnte das jemand nochmal bitte genauer erklären?!

    letztes mal hatte ich ein match und da hat der chaosspieler behauptet, magische geschosse gehen z.B. auch, aber natürlich nur auf die einheit, mit der man im nahkampf ist (weil man ja nur die sieht..). ich will jetzt nicht über den weiteren verlauf der diskussion sagen, aber naja :D

    genauer beschrieben ist es ja echt nirgends.

    und wie verhält es sich mit gebundenen zaubersprüchen ( sei es nun mag. gegenstände oder standarten etc.) ?

    wie verhält es sich z.B. mit der anrufung von nehek?

    danke im voraus.
  • das ist sehr spruchabhängig ... magische geschosse spielts generell nicht, wohingegen sprüche, die die eigene Einheit verstärken oftmals zugelassen sind.

    Alles was eine Sichtlinie braucht: vergiss es ;)