Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 31

• weiter gehts ;) ... Diorama + diesmal mit Tzeentch Herold und Feuerdämonen(Rackham) ... alles leider noch nicht ganz fertig :(

forum.scmelange.at/viewtopic.php?p=8616#8616

durchschaun ... habs jetz mit washen gelöst ... gefallen mir sehr ... :)
    jetz sind nur noch "kleinigkeiten" (große wie kleine :rolleyes: ) und es wäre fertig ...

Kommentare sind willkommen ... sonst verlässt mich so schnell die motivation =)

PS: eine Dogge ist in arbeit ;)
  • würds dezent abdunkeln, da der kontrast schon sehr derb kommt (find ich zumindest... :) )

Könntest auch mit Pink lasieren (das könnte gut kommen würd ich finden)oder eben mit blau.

Die night blue gewashten sind mir fast schon zu dunkel......

mfg
  • so jetz grab ich mal wieder den thread heraus ...

ES GEHT WEITER :) ... werd das ganze wieder ordentlich angehen und mal alles vorantreiben ...

in der zwischenzeit ist viel weitergegangen was bemalung und basteln betrifft ... nur für die fotos hatte ich keine zeit ...
    meine Armee konnte man stückerlweise schon auf den Turnieren sehen ... ABER es wird noch viel neues geben ...

hab jetz wieder angefangen, weil ich ja eine Beschäftigung brauch um NICHT für die uni zu lernen ... obwohl ich es sollte :D ... es reizt mich einfach wieder 8)

als erstes mal das Diorama ... hat schon farbe bekommen ... aber mehr siehe hier:
    forum.scmelange.at/viewtopic.php?t=373&start=45
    fehlen natürlich noch die horrors und kleinigkeiten ... bin aber was die horrors betrifft im Stillstand mit der bemalung ... ?(

für wen das projekt noch neu ist ... der kann sich den thread ja mal von Anfang an durchschaun .. viele Bilder .. Viel WIP ... aber auch schon einges Fertig ;) ...

Fotos kommen auf alle fälle noch viele dazu ... und ich würde mich über eure unterstützung und motivation freuen ... ob hier oder in dem anderen Thread ...
    auch wer noch Ideen hat .. der darf die gerne anbringen =) .. immer willkommen

lg
    Xeno
  • ein slaanesh champ in nem heißen schlitten, daneben ein paar hooker, an der straßenecke, die dämonetten sind =)

oder mein altes Projekt: 4 Zerfleischer, die auf einem runden Tisch hocken/kauern und genüsslich einen mensch speißen .... mit Ketchup, salz,senf, BIER....what else
  • so jetzt brauch ich mal eure hilfe ... und vor allem Ideen!

hab vor in meine Infanterieregimenter ein paar schmankerl rein zu bastln ...

und ich suche Ideen für passende Regiments- Monster, Gegenständen und Basegestaltung ... also auch irgend eine Szene ... egal welche basegröße ... am besten aber für die passenden 25mm bases .. also solche sachen wie das Portal welches ich schon gebastelt habe (siehe Thread erste Seite) ... also alles was ihr euch vorstellt ... nicht an die Umsetzung denken ... das ist dann meine Sache

Also suchen würde ich das für:
    Zerfleischer - Regimenter
    Dämonetten - Regimenter
    Seuchenhüter - Regimenter
    Horror - Regimenter

also jetzt nur als beispiel: Blutbrunnen, Schädelthron/haufen ... Portal ... Altar mit Opfer ... Folterbank/Geräte ... etc ... bei slaanesh nackte weiber( :rolleyes: )

um noch etwas klar zu stellen,
    es geht jetzt nicht darum Platz zu verbrauchen weil ich mir die modelle im Regiment sparen will ... da macht keinen unterschied und preislich ist es egal ... also ich mach das ganze nicht um mir keine modelle kaufen zu müssen! ... ich hab sowieso schon genug von allen (~70 Dämonetten ~ 60 Zerfleischer ... usw.)

ich würde mich um unterstützung und viele ideen freuen! .. (auch wenn sie noch so absurd sind ;) )

lg
    Xeno
  • danke für das ganze lob ... und ich werd meine Dämonen natürlich schön auf östrreichs turnieren gassi führen ... wenns dann mal soweit ist

es gibt wieder mehr ...
    einfach mal reinschauen ...

Thema ist Bloodthirster und Seuchenhüter (inkl fertige Standarte)

Link zum Update
    forum.scmelange.at/viewtopic.php?p=6666#6666

Meinungen? Angregungen? Tipps?

Xeno

@Nordmann: wennst für eine meiner nächsten Massenschlachten nach salzburg kommen möchtest ... bist du herzlich eingeladen .. :D ;)
  • Das kommt doch mal echt klasse! Der DP gefällt mir am besten aber auch die Standarte is echt geil. wenn du das echt zu ner Armee aufrüstest würd ich sehr gern mal gegen dich kämpfen....moment...ich spiel ja auch Chaos....gut dann mit dir zusammen ;)