Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Eine geschmeidige Alternative zum Blacklining ist natürlich immer Brownlining. Gerade hier würd sich das auch anbieten, weil Braun sowohl bei Grün- als auch Rot- und Goldtönen gut als Schattierung dazu passt (und auch sehr dunkel aber nicht so hart wirkt).

Ansonste stime ich zu, dass die dunkelste Farbe von der Haut ein bissi dunkler sein könnte, die hellste Stufe der Haut aber gut passt (für Skinks. Für Saurüssel würd ich das ganze vielleicht nochmal einen Touch dunkler anlegen...)

Ansonsten eigentlich eh ziemlich coole Tabletop-Qualität. Das Metall kommt gut rüber.
  • danke für die kritik... in echt kommen die schattierungen besser rüber als auf dem foto leider.. aber ein freund meinte ich sollte sie noch mehr verstärken damit sie aus der entfernung besser zu sehn sin... weil die highlight sin wirklich schon so zart das mans nur schwer sieht^^ ..

aber thx.. wer dich machen :)

weiter, weiter^^
  • Das Schwarz zwischen den Fingern passt schon........ das Teil soll ja keinen Golden Deamon gewinnen sondern nur auf dem Schlachtfeld gut aussehen.

Und auf dem Schlachtfeld, sprich aus ca. 1 Meter Entfernung zum Auge kommt es wesentlich besser rüber wenn kontrastreich gemalt wird.

Ich persönlich würde noch mehr "blacklining" machen.... und zwar überall da wo die Skinkhaut mit einer anderen Farbe in Berührung kommt.... sprich zb. am Übergang zum Umhang bzw. zu den Armbändern.

Ansonsten schaut das Teil schon relativ sauber bemalt aus... würde allerdings auch der Skinkhaut selbst mehr Kontrast verpassen, sprich stärkere Farbunterschiede zwischen Vertiefung und Erhebung.
  • ich habs mit dünkleren grün probiert.. aber mit schwarz hats mir persönlich besser gefalln ^^ ....

das muster am mantel is meinen salamandern nachempfunden die auch so aussehn. (danke tanja^^)
  • Benutzer-Avatarbild

Und Pippa tanzt....

carrot

darf ich vorstellen mein Skinkschamane Pippa ....

ich bin jetzt schon seit Jahren bei diesem Hobby mit dabei, aber ein großer Maler war und bin ich leider nicht. aber jetzt haben meine freundin und ich uns an meine Echsen gesetzt und einiges weitergebracht ... und das ist mein erstes Charaktermodell das ich eigentlich als fast fertig bezeichnen kann..

wie gefällt euch Pippa?

und das mim fotofieren hamma no ned soo ganz rauß^^

kritisiert mich^^ ...