QUOTE]Dass GW normalerweise die unlogischere nimmt spricht meiner Meinung nach im Übrigen nicht gegen den Schiri, sondern gegen GW [/QUOTE]
Und genauso war mein Posting auch gemeint.
Die Auslegung des Schiris entsprach und entspricht meinem Empfinden von "richtig" in diesen Fällen.
So meint GW/DW ja, dass wenn man "verwirrendes Flunken" auf eine Einheit spricht (reduziert KG auf 1) und ein Helmträger sein KG auf diese Einheit übetragen will der Helm "overruled" und die Einheit KG7 hat.
Als heilsbringende Lösung wird im FaQ angeboten das "Funkeln" stattdessen direkt auf den Vampier zu sprechen.
....leider wirkt der Spruch nur auf Einheiten im NK - und da darf der Vamp ja sowieso nicht übertragen... :rolleyes:...wobei nach neuem FaQ in manchen (eher seltenen) Fällen ja doch - anders als im Regelbuch geschrieben (und in Tirol gespielt)