Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich finde Shagrat sieht fuck aus, aber die Trolle, Orkhauptleute, Shamane und Gothmog sehen so geil aus!!!! Agggh! Ich krieg echt ne Gänsehaut!
Habt ihr schon trommler und Aufseher gesehen? So genial die Dinger! Wahnsinn, mein schwarzes Herz macht Luftsprünge! :As: Toood!!
habe gerade den neuen WD gelesen, nette Modelle und netter Spielbericht. Interessante Idee mit dem Lava muss ich sagen..."spring"...."fusch"...und weg...lol...
naja laut buch würd das eh passen....
man weis es ja ned genau aber es wird vermutet das sauronsmund ein schwarzer nomenorer war
mir persönlich gefällt es sehr gut das man die trolle mit so vielen möglichkeiten ausstatten kann (trommel, verschiedene köpfe und spees) wobei ich glaube der speer sollt nur für einen isengard-troll sein...
was ich auch super finde is der neue gussrahmen der morannon-orks damit kommt mehr vielfalt in die mordor armee...
lg
In der Miniaturenvorschau gibts schon die neuen Minis für die Mordorerweiterung.
Also die Schwarzen Numenorer und die Morgulritter machen schon was her!
Bin schon mal auf die Profile gespannt.