Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vor allem um sofort im Nahkampf zu sein um die Einheit am schießen zu hindern die nicht schießen soll und den 30er Mob ungehindert nach vorne zu bekommen!
Er is auf jedn Fall vernünftig und ne Überlegung wert nicht doch Spezialcharaktere einzusetzen
Aber die schnellste Einheit des Universum is sowieso immer schnell im Nahkampf! mauaha
Können nicht Truppen mit Sprungmodulen sowieso schocken? Wenn nicht, dann verleiht er es ihnen und zusätzlich noch den sofortigen Angriff! Einzigartig, das soll darstellen, dass er sich wie ein Geier auf sein Opfer stürzt. W3 Stormboyz kratzen natürlich bei der harten Landung ab die jedoch von Zagstruck mit dem Opfer unter seinem Energiekrallenfuß sanft abgedämpft wird! :O :O :O
(Ich hoffe das warn jetz nicht zuviel Regeln, die ich hier ned reinschreiben darf)
Naja dann sind wir mal froh dass Zagstruk weingstens veröffentlicht wird.
Was hältst du denn von seinen Fähigkeiten im Spiel? Also ich finde die Geiaz-Sonderregel macht ihn sehr sehr interessant! :O
Zu dem Thema kann ich eine GW Annektote erzählen. Im ersten Dunkelefenarmeebuch wahren die Henker in der Armeeliste und sogar die Miniaturen im Zinnteil, genauso wie ein Dunkelelven Magier. Diese Modelle wurden jdoch nie Veröffentlicht.
ups aja sry! Bin nach dem Backup ein wenig ver ?(wirRrt. ähm&%$ ;(hä? :baby:?(
Aber komisch da es ja dieses Modell schon einige Zeit gibt und es erst im Jänner in der zweiten Wave erscheint. Vielleicht: "Das Beste kommt zum Schluss"
Tatsache da steht er...hm...nun gut. Er entspricht jetz nich unbedingt meiner Art von Kampftruppe von dem her. Hoffe aber mal mehr un bessere pics im bemalten zustand zu sehen.
Die Regeln sind im Ork Codex und das Green Stuff Modell ist schon etwas längr im Netz, aber von der Bemahlten Mini ist es meines wissens nach das erste Bild.
Ja doch ein ganz nettes modell. wobei ich zuerst etwas verwundert war warum des eine bein länger als des andere is. da sollte man evtl so einen dursichtigen stab wie bei den land speedern nehmen. kommt meiner meinung nach besser