Method Git
Genau das is der Punkt vor dem ich Angst hab. Ich hab es zwar schon an nem Leman Russ getestet und es sah auch nich schlecht aus. aber ich trau mich nich an den Hellhammer dran.
Vullie
Is nur ganz normale farbe auf der schwarzen Grundierung. Sind bei Rot und blau nur jeweils zwei weitere farben zur aufhellung. bei Rot: Scarb red - Blood Red - Fired orange
bei Blau: regal Blue - Entchanted Blue - Ice Blue
Sind auch keine übergänge gemalt sondern einfach geschichtet.
Zagstruk
Ja bisher is bloß der "Staub" zu sehen. Hab mir jetzt Leim besorgt und dann ne leichte leim-Statickgras-Mischung anrühren. wegen der hacken.....verdammt es wurde doch bemerkt das ich die vergessen hab....
Löcher reinbohren / Kratzer machen usw.: auf jeden Fall zuerst an einem alten Rhino / Chimäre ausprobieren!
Genau das is der Punkt vor dem ich Angst hab. Ich hab es zwar schon an nem Leman Russ getestet und es sah auch nich schlecht aus. aber ich trau mich nich an den Hellhammer dran.
Vullie
Eine Frage zu den Spähluken und Laserzielsystemen (oder wie man's sonst nennen will) an den Seitenkuppeln: Ist das tatsächlich gemaltes rot mit allerlei Schattierung/Aufhellung? Wirkt speziell auf Foto 2 wie transparentes Gel, was mir sehr gut gefällt.
Is nur ganz normale farbe auf der schwarzen Grundierung. Sind bei Rot und blau nur jeweils zwei weitere farben zur aufhellung. bei Rot: Scarb red - Blood Red - Fired orange
bei Blau: regal Blue - Entchanted Blue - Ice Blue
Sind auch keine übergänge gemalt sondern einfach geschichtet.
Zagstruk
ich würde nichzt so weit gehen, wie meine Vorredner und da wirklich Kampfspuren anbringen, aber ein wenig Weathering und Dreck an Ketten und im unteren Drittel des Rumpfes ist sicher nicht verkehrt.
Ja bisher is bloß der "Staub" zu sehen. Hab mir jetzt Leim besorgt und dann ne leichte leim-Statickgras-Mischung anrühren. wegen der hacken.....verdammt es wurde doch bemerkt das ich die vergessen hab....