Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Method Git
    Löcher reinbohren / Kratzer machen usw.: auf jeden Fall zuerst an einem alten Rhino / Chimäre ausprobieren!

Genau das is der Punkt vor dem ich Angst hab. Ich hab es zwar schon an nem Leman Russ getestet und es sah auch nich schlecht aus. aber ich trau mich nich an den Hellhammer dran.

Vullie
    Eine Frage zu den Spähluken und Laserzielsystemen (oder wie man's sonst nennen will) an den Seitenkuppeln: Ist das tatsächlich gemaltes rot mit allerlei Schattierung/Aufhellung? Wirkt speziell auf Foto 2 wie transparentes Gel, was mir sehr gut gefällt.

Is nur ganz normale farbe auf der schwarzen Grundierung. Sind bei Rot und blau nur jeweils zwei weitere farben zur aufhellung. bei Rot: Scarb red - Blood Red - Fired orange
    bei Blau: regal Blue - Entchanted Blue - Ice Blue
    Sind auch keine übergänge gemalt sondern einfach geschichtet.

Zagstruk
    ich würde nichzt so weit gehen, wie meine Vorredner und da wirklich Kampfspuren anbringen, aber ein wenig Weathering und Dreck an Ketten und im unteren Drittel des Rumpfes ist sicher nicht verkehrt.

Ja bisher is bloß der "Staub" zu sehen. Hab mir jetzt Leim besorgt und dann ne leichte leim-Statickgras-Mischung anrühren. wegen der hacken.....verdammt es wurde doch bemerkt das ich die vergessen hab....
  • solide Bemalarbeit ... gefällt mir wirklich gut.

ich würde nichzt so weit gehen, wie meine Vorredner und da wirklich Kampfspuren anbringen, aber ein wenig Weathering und Dreck an Ketten und im unteren Drittel des Rumpfes ist sicher nicht verkehrt.

Einziger wirklicher Kritikpunkt: ich hätte auch die Gussgrate an den beiden Anhängehaken am Heck entfernt ;)
  • Ich bin ja ein Freund des hellen, übertrieben sauberen (und bei 40k antiquierten) Bemalstils, deshalb gefällt er mir so schon sehr gut. :)

Bin auch der Meinung, daß er keine weiteren Bitz nötig hat, da der GW-BB ohnehin schon sehr verschnörkselt ist. (Ja... das hab ich erst kürzlich hier gelernt. *smile*)

Eine Frage zu den Spähluken und Laserzielsystemen (oder wie man's sonst nennen will) an den Seitenkuppeln: Ist das tatsächlich gemaltes rot mit allerlei Schattierung/Aufhellung? Wirkt speziell auf Foto 2 wie transparentes Gel, was mir sehr gut gefällt.
  • Nice. Dezente Farbwahl, solide umgesetzt.

Tarnnetzte und Munikisten etc. sind Geschmackssache... ich finde der kann auch ohne sowas gut funktionieren... würde aber mit so Zeug natürlich auch gut kommen... Geschmackssache eben...

Löcher reinbohren / Kratzer machen usw.: auf jeden Fall zuerst an einem alten Rhino / Chimäre ausprobieren!
    (und zwar am besten mitsamt Bemalungs-test. Also ich würd's erst auf den Hellhammer anwenden, wenn mir das Ergebnis auf einem Testmodell wirklich von A-Z gefällt)

Auspuff dreckiger, Ketten schmutziger etc. Ja, das wäre auf jeden Fall noch ein echter Gewinn für ein an sich schon wirklich hübsches Modell!
  • Sieht gut aus, aber
    Ich find der sieht ein bischen lehr aus, der Hellhammer ist ja auch mehr ein Infanterieunterstützungs Farhzeug für den Stadtkampf, ich würde auf jedenfall noch Munikisten, Tarnnetze, Sandsäcken um die Lucken und diverses anderes Zeug drauf machen.
  • Ich danke schonmal für das lob und die ganzen anregungen. Da ich die ganze Armee als Stadtkampfarmee geplant is, sollte der panzer doch etwas mehr abbekommen.

ich hab mal einpaar Bilder mehr reingestellt. Hoffe das ihr so mehr zu bewerten habt.
  • Ich schließe mich dan anderen soweit an, sehr sauber und schön bemalt.

Ich find der sieht ein bischen lehr aus, der Hellhammer ist ja auch mehr ein Infanterieunterstützungs Farhzeug für den Stadtkampf, ich würde auf jedenfall noch Munikisten, Tarnnetze, Sandsäcken um die Lucken und diverses anderes Zeug drauf machen.

Ich hab mir nen Exterminator gebaut und am Heck liegen tonnenweise MK Muni. Aufem Turm liegen noch kisten mit Muni für das MG.
  • zwar ist er nicht der farbenprächtigste panzer ... aber er gefällt :D

schaut sehr sauber bemalt aus .. erstrecht für ein so großes modell ...
    also da kann er punkten ... schaut toll aus

einzig .. damit ich auch kritik los werde:
    ich finde ihn irgendwie sehr steril!? ... wie frisch aus der Fabrik ... also ein bissal action wäre nett ... kampfspuren oder so ...
    ich möchte dich jetzt nicht überreden kratzer und löcher in dein bestes stück zu machen :D ... aber irgendwas fehlt da noch MMN ...
    damit das ganze etwas lebendiger wirkt ... (Ein base wäre auch eine Möglichkeit)
    außer es passt so zu deinem hintergrund ...
    ein panzer wird im Krieg schnell mal zu einem Ablagegefährt für die infanteristen ... --> vielleicht noch kisten drauf oder andere sachen
    oder vielleicht Tarnnetze .. etc ...

wenn er natürlich gerade im Kampf ist kann man in eine andere richtung gehen ... rauch aus Auspuff, Panzerrohren ... etc.

also nochmal er schaut super aus ...
    und vielleicht hab ich dich ja zu ein bissal mehr anregen können ;)

lg
    Xeno
  • Sieht auf den ersten blick ganz nett aus, aber auf dem Bild sind die Deteils schlecht zu erkennen. Ich glaube mit einem besseren Bild würde ich dich mehr loben .
    Die Farbwahl ist hald standart.
  • Sooooo! Da ich hier noch keine bilder eines Hellhammers gefunden habe dachte ich, ich stell mal eines von meinem rein und beuge mich voller demut eurem urteil. geht schonungslos mit mir um und sagt mir was ihr davon haltet.

Zur erklärung:

Der Hellhammer ist der Befehlspanzer Des VII. Lunarium. Einer Nachtwelt die es sich auf die banner geschrieben hat das licht des Imperators zuverbreiten und die Dunkelheit zu vertreiben.

Hier geht´s zum Panzer!

Mal etwas näher

und seitlich von hinten

Die Kehrseite