Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Fabius
Nicht nur gegnen Panzer bist du schlecht dran. Mit Marines oder Necs hast mit Sicherheit auch große Probleme. Du hat weder wirkliche Masse moch besonders gute Bewaffnung.
Gegen Imps und Orks könnte die List ganz gut funktionieren.
??hoff jetzt mal das war nicht auf meine bezogen panzer sind kein wirkliches prob(4 melter plus chefin plus 3 exis + seras)
marines sind auch keins..necs vielleicht,liegt aber mehr am mono als and sonst was
masse wiederum ist ein prob,weil man keine weitreichende waffen hat die eine frequenz hätten!
jo klappt aber auch bisher gegen tyras super
mit der infantrie und den glaubenspunkten lässt sich halt ne menge machen und denke das die aufstellung auch gut gegen sm ist ( zumindest war die 1000P. variante ziemlich durchschlagend) eviscator dachte geht nich in transportern.^^ und gegen panzer hab ich halt nur die sprungtruppen die aber bisher immer ihre 2 fahrzeuge mindestens gekillt haben hmm. eversor is ja eh ein 100% hq killer da kann man nix sagen. heiliger weihrach bei soro is nich laut regelbuch nur bei gk wobei ich das dem hq geben kann stimmt^^
hm 3 exor sind natürlich hammer bei 3W6 schuss mit den raketen =)
und in meienr liste sind 69 infantrie mit fast nur 3+ rüssi
Nicht nur gegnen Panzer bist du schlecht dran. Mit Marines oder Necs hast mit Sicherheit auch große Probleme. Du hat weder wirkliche Masse moch besonders gute Bewaffnung.
Gegen Imps und Orks könnte die List ganz gut funktionieren.
Hm kannste Spielen, ich allerdings kann mit der Armee nix anfangen, hab gerade leider nich genug Zeit aber nach her Poste ich mal meine Soro Liste dann können wir vergleichen.
Inquisitor
<<<E-waffe
<<<Boltpistole
1XKampfservitoren
Medicus
Büßer
2XBegleiter
Krieger
Akolyth
<<<Bolter
Gesamt 107
GKGroßmeister
2XGKTerminator
Gesamt 237
gegen panzer is das ganze halt etwas spärlich denke ich aber dadurch das man genug masse hatt is das doch ok oder? seraphim sterben nur wenn man se nich gut einsetzt aber ansonsten sehr möglichkeitenreich.
GK sehen cool aus und bei ner dämonenplage kommen die sicher auch mal vorbei um zu schaun das die frauen auch alles richtig säubern oder ? X_X