Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
tolle sache.......der bewegungsmoment ist interessant mehrdeutig
ein paar versionen von mir:
1:
"du hast 3 secunden zeit mir zu sagen wo sich die chaos anhänger verstecken 3......"(wegen der haltung des bolters)
2:er will einen befehl an drei man geben(z.b. er zieht den arm dann nach unten....bei der bw währe das 3 man vorstürmen u. sichern)
3:er steht neben einer tür,ziehlt auf jene und zählt zum aufbrechen runter
Also ich finde er sieht eher so aus als ob man im Manöver wäre und der Ausblider hat ne frage gestellt... "Ich weiß es! Ich weiß es!"
Die Servorüstung is des einzige was ich gut an ihm finde.
erinnert an den Marine, der auf dem "alten" Codex drauf war ... der von den Crimson Fists
gefällt mir jetzt nicht sooo großartig (OK, ich gebe zu, eine Dose muss wirklich außergewöhnlich sein, um bei mir Gefallen zu finden) ... finde den um ehrlich zu sein ein wenig plump ... aber das ist Gustersache
Nette Miniatur, aber auch nicht mehr. Die Waffenkombie ist auch nur interessant wenn es stimmt, das man bei E-Fäusten nur einen Zusatzattacke bekommt, wenn man 2 Fäuste hat.
Auf der deutschen Mail Order Seite steht noch nix, leider. Das Modell gefällt mir schon gut, wär halt interessant ob man bei uns auch irgendwie drankommt. Auf der englischen Seite steht übrigens auch noch Bestellwert 100 Dollar...
Vielleicht kann uns ja der Jaycan mehr drüber verraten.