Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• EPIC Lylyth sieht sehr gut aus.
    Leider ist die Basgestalltung, rückblicken auf ältere Erscheinungen gesehen, etwas mickrig und unspektakulär. Tutu der Figur aber keinen Abriss.
  • Original von Gatito
    Das Model sieht wirklich sehr gut aus, bin schon auf die nächsten Hordes Epics gespannt, vor allem auf Madrak!

Ich bin schon darauf gespannt, wann ich überhaupt das nächste Mal zum HORDES spielen komm! :D ;)

Mir gefällt die Mini auch echt gut!
    Vorallem, da ich Legion Spieler bin. Ist was für meine Sammlung!
  • Benutzer-Avatarbild

Epic Lylyth, Shadow of Everblight!

templer

Lylyth has arisen from recent conflicts as the leading edge of Everblight's armies and has spread the dragon's shadow across the lands of western Immoren. She and her handpicked followers cut down any who oppose the Legion with unerring precision. Empowered to range far from the center of Everblight's power, Lylyth drives her advanced strike elements with peerless grace and lethality.

Epic Lylyth, Shadow of Everblight comes in a blister (PIP 73032). A player may field one Epic Lylyth in his Legion of Everblight horde.

Epic Lylyth, Shadow of Everblight is featured in HORDES: Metamorphosis, the next expansion to HORDES. Epic Lylyth, Shadow of Everblight arrives this August.

Mfg. Templer