Ja ok
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 37
-
-
hmm ja dann spielen wir am 5 wenn der roli eh erst gegen 7 auftaucht?
-
Hmmmm naja dann gehts erst ab 21h@Nutsch falls ich da überhaupt schon fertig bin :-/
-
@Lurtz
Hi da Dave hat mich angerufen ob ich ihn mitnehmen kann das heißt ich werd erst zw.18 und 19 Uhr da sein. Hoffe das is ka Problem?
Mfg Roli -
jep passt könn ma machen
-
Hi wenn du willst können wir um 20.00H ein 2250Punkte Spielchen machen
-
Da ich grad erfahren hab das ein termin von mir ausfällt hätte ich heute doch zeit!
Also wenn jemand sponntan lust auf 2250 Pkt WHFB hat würd ich vorbeischaun. -
Tu dir keinen Zwang an und komm ruhig mit deinen Vamps.
Wenn ich so eine Auswahl an Armeen habe würde ich glaub ich ganz gern mal die Zwergerln bemühen und austesten.
lG.
Stefan -
Chaos, Zwerge, Imperium?
Wenn's dir nichts ausmacht gegen eine wenig bemalte Armee zu spielen könnt ich auch versuchen, meine Vampire ins Feld zu führen.
Grüsse,
Gerald -
Warum eigentlich nicht. Das hab ich eh schon wieder länger nicht gespielt.
Wenn du mir eine Armee vorstrecken könntest wär das natürlich überhaupt ideal - meine Echsen sind noch in irgendeiner Staubsicheren schachtel am Dachboden verstaut.
lG.
Stefan -
@tyro: Vielleicht ein WM-Spielchen? Ich kann eine Zweit-Armee mitnehmen...
Grüsse,
Gerald -
Tjo kann man nix machen. Werde dennoch mit einer Armee da sein und vieleicht findet sich dann ja wer für ein spielchen.
lG.
Stefan -
is auch eine allgemeine bitte gewesen
-
attentione pls
@ stefeAn (lol) ... und co >...< hab freitag abend dienst kann also erst nächste woche wieder zum ca
tut misch sorry
mfg -
17 Uhr 2250 Punkte passt, sry aber habe keine 5 Köpfe mit langen Haaren
-
Passt zwar net hier herein aber einen neuen Threat schreiben is a blödsinn
Ich bräuchte bitte 5 Köpfe mit langen Haaren ich denk mal an Dunkelelfen oder so bräuchte sie für meine Blutritter. Ohne Helm bitte bzw. wenn wer was anders hat bitte darum
Mfg Roli -
@Lurtz
Ok steht 2250 ab 17 Uhr??
Mfg -
@ roli: Lust gegen mich
-
Hi Leutchen
Da ich morgen Frei hab bräucht ich einen Gegner 2250 Fantasy bin ab 17 Uhr da.
Mfg Roli -
Suche noch immer Gegner für HdR od. Warhammer