Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Grimnog
Also bist du auch einer von denen die den Codex runtergeladen haben
Runtergeladen? Nein, sooo dringend brauch ich Ihn dann auch wieder nicht und außerdem ließt sich sowas schon besser und stimmungsvoller in Hardcopy wie ich finde! Ich hab Ihn seit fast 2 Wochen hier vor mir liegen. Ist er in Österreich immer noch nicht raus, oder was?
Original von skink21
scnr= sry (i) could not resist
Danke
WTF ist *scnr* ???? und betreff chaos: bei gedanken ja bitte, aber bei sprachlicher Formulierung NO SE schlieslich will ich jemanden meine chaotischen gedanken verständlich mitteilen können. es geht mir auch nicht darum 100% richtig zu schreiben aber doch so das es flüssig und sauber zu lesen ist. BTL Xun
War mir schon klar, aber bei der Fußnote war der Hinweis einfach zu verlockend
und betreff chaos: bei gedanken ja bitte, aber bei sprachlicher Formulierung NO SE schlieslich will ich jemanden meine chaotischen gedanken verständlich mitteilen können.
es geht mir auch nicht darum 100% richtig zu schreiben aber doch so das es flüssig und sauber zu lesen ist.
@xun:
1. nicht alle sind sinnfrei...aus fehlern anderer kann man auch lernen
2. nananananana....ich hör nich zu
3. gehirn?lexikon?
4. das sollte die mehrzahl von codex sein