Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Ich bin selber eher der folk-rock ,Pagan Fan.
    das 2.te Bullet Lied hört sich nicht schlecht an , gut wird es erst in verbindung mit dem Video was ich schade finde ist das der Äsnger zu oft vorkmmmt.

Iwie kenn ich diese Gefühl was das in dem video rübber kommt aber das soll jetzr hier kein rum geheule sein.

Ich hab mich entschlossen das video für mein Ipod zu
    großes Grinsen

mfg kai
  • Original von AndrejDelany
    Aber ich kann dich beruhigen, durfte Caliban bis jetzt 4 mal live bewundern und die haben mich nie überzeugt....

bullet for my valentine hatte ich eben am Novarock 06 gesehen, mal gucken vielleicht habens sich gesanglich gesteigert, sind ja doch 2 Jahre vergangen.
    Bin wirklich gespannt.

mfg andrej

hoffen wir, das sie dazu gelernt haben !!
  • Aber ich kann dich beruhigen, durfte Caliban bis jetzt 4 mal live bewundern und die haben mich nie überzeugt....

bullet for my valentine hatte ich eben am Novarock 06 gesehen, mal gucken vielleicht habens sich gesanglich gesteigert, sind ja doch 2 Jahre vergangen.
    Bin wirklich gespannt.

mfg andrej
  • die jungs spielen auch am NOVAROCK, mal schauen wie die rüberkommen.
    bist jetzt hat es auf den konzerten immer am sound für den gesang(soundcheck??) gehabert.

hatte mir von CALIBAN die songs via mp3 reingezogen und dann ein konzert von ihnen in der arena angeschaut.
    das war wirklich schwach, entweder hat man den sänger nicht gehört oder es schmerzte in den ohren.
    es gab leider keinen mittelweg , schade !!
  • find die Veränderung des Stils ganz interessant. Wo früher das ganze wirklich eher komerz (MTV muss es halt gefallen :) ) aufgebaut war (zumindest finde ich das), ist das ganze jetzt eher in Manier der alten True-Metal Bands.
    Gitarrenriffs, schlagzeugsolus inklusive.

der Gesang ist nicht Top, steht aber anderen in nichts nach finde ich.
  • kack emo band, interessiert mich net

:P ;)

Naja, ernsthaft: Irgendwie find ichs fad. Nicht wirklich grottenschlecht, aber mitreißen tuts mich nicht. Liegt vor allem am Gesang.
  • Benutzer-Avatarbild

bullet for my valentine

Lakai des Malekith

Ihr werdet jetzt den bandnamen lesen und denken: kack emo band, interessiert mich net usw.

youtube.com/watch?v=UBDAeO7_XTc&feature=related

hab ich mir bis heute auch gedacht (zwar ohrwürmer, aber irgendwie gaga), aber dann hab ich zufällig das gehört:

youtube.com/watch?v=aYGQjYi2A30&feature=user

8o

Emoband? hab ich da was verpasst?

das Video ist zwar ein bissl peinlich (naja, muss ja MTV tauglich sein ^^), aber das hat nix mehr mit früher zu tun.

Das ist auf einmal pure metal!
    Zwar nicht übertrieben guter, aber auch kein schlechter ^^

(btw. das ganze album ist in dem stil.)

Gefällts euch?