Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich bin selber eher der folk-rock ,Pagan Fan.
das 2.te Bullet Lied hört sich nicht schlecht an , gut wird es erst in verbindung mit dem Video was ich schade finde ist das der Äsnger zu oft vorkmmmt.
Iwie kenn ich diese Gefühl was das in dem video rübber kommt aber das soll jetzr hier kein rum geheule sein.
Ich hab mich entschlossen das video für mein Ipod zu
großes Grinsen
Original von AndrejDelany
Aber ich kann dich beruhigen, durfte Caliban bis jetzt 4 mal live bewundern und die haben mich nie überzeugt....
bullet for my valentine hatte ich eben am Novarock 06 gesehen, mal gucken vielleicht habens sich gesanglich gesteigert, sind ja doch 2 Jahre vergangen.
Bin wirklich gespannt.
Aber ich kann dich beruhigen, durfte Caliban bis jetzt 4 mal live bewundern und die haben mich nie überzeugt....
bullet for my valentine hatte ich eben am Novarock 06 gesehen, mal gucken vielleicht habens sich gesanglich gesteigert, sind ja doch 2 Jahre vergangen.
Bin wirklich gespannt.
die jungs spielen auch am NOVAROCK, mal schauen wie die rüberkommen.
bist jetzt hat es auf den konzerten immer am sound für den gesang(soundcheck??) gehabert.
hatte mir von CALIBAN die songs via mp3 reingezogen und dann ein konzert von ihnen in der arena angeschaut.
das war wirklich schwach, entweder hat man den sänger nicht gehört oder es schmerzte in den ohren.
es gab leider keinen mittelweg , schade !!
find die Veränderung des Stils ganz interessant. Wo früher das ganze wirklich eher komerz (MTV muss es halt gefallen ) aufgebaut war (zumindest finde ich das), ist das ganze jetzt eher in Manier der alten True-Metal Bands.
Gitarrenriffs, schlagzeugsolus inklusive.
der Gesang ist nicht Top, steht aber anderen in nichts nach finde ich.