Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hi
Ich konnte nicht so viel auf den bildern erkennen, aber hast du noch Ordensritter?
Wenn bemalt dann nur im Farbscheme Talabeclands. Und hast du auch noch Helebardiere? (gleiche farbschema oder unbemalt)
zu denen hier picasaweb.google.de/TraumfaengerA...956998503681874 , habe ich noch 2 weitere in ähnlichem Zustand.
Für die 6 Plasikmodelle 2,6 ? pro Modell für den alten Manfred von Carstein hätte ich gerne 9 Euro. Der alte Manfred kostet neu 17,5.
Ansonste habe ich auch noch jede Menge weitere Vampiereinheiten, von denen ich aber noch keine Bilder habe.
Hm, hätte interresse an all deinen slayern, liste mal bitte auf wie viele und was du für welche hast und mach ein paar bilder von ihnen mehr... (danke)
hier sind die Sachen, die wir abzugeben haben und die ich bereitz fotografieren konnte. Bald kommt noch einiges hinzu, was hier im Augenblick noch in Kisten verpackt steht.