Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
das ich dort lese ist ja nicht so ganz seltsam...der GG dort war eher seltsam..so weit weg von zu hause...oder wolltest schauen was der jan so treibt.....
cheers
tom
Angeblich...angeblich....aber ist schon wahr.. lahm ist allerdings ein feines deutsches Wort. Würde ich also mal so hinnehmen...
Außerdem wurde die GG- Liste ja schon in einem anderen Forum gründlich zerlegt....gegen necs und tyras kann die nix..
cheers
tom
PS; ich bin auch lahm hier in diesem teil des Forums. Irgendwie keine große Motivation mehr vor Erscheinen des neuen Regelwerks noch Senf beizusteuern!
du hast ja auch so die auswahl an guten sachen im codex
lustigerweise bauen die meisten guten armeen auf duplikation von einheiten..angeblich zumindest^^
hab die ba jetzt nicht bei der hand..aber zum bsp eine DA liste mal:)
Scriptor,sprungmodul,melterbombenl
145P
5 Scouts,Rak
100P
5 Scouts,Rak
100P
10 Marines,Plasma/Rak,vet mit efaust in Razorback mit HB,zus panz
280
10 Marines,Plasma/Rak,vet mit efaust in Razorback mit HB,zus panz
280
10 Marines,Plasma/Rak,vet mit efaust in Razorback mit HB
265
du hast grad mal 6 fahrzeuge!mech tau/eldar kommen da auch drauf...und die haben kein problem.auch mech-imps nicht(und da sind es weit mehr fahrzeuge)
also da wär meine geringste sorge
Den Nachteil der Liste seh ich darin dass so viele Fahrzeuge am Feld sind dass man sich schwer tun wird die Feuerkraft sinnvoll zu kombinieren, vor allem die LandRaider sind halt klobige Kisten die viel Platz brauchen. Würde den normalen Landraider rausnehmen und statt dessen noch einen Whirlwind und mehr Marines einpacken (wenn geht was schnelles Nahkampfstarkes als Ausputzer falls mal was durchkommt, Bikes mit Charaktermodell zb. wenn Du auf dem Mech-Thema beharren willst.).
Die Liste wird glaub ich aus platztechnischen Gründen wircklich Probleme haben die volle Feuerkraft ausnutzen zu können. Aber kommt auf einen Versuch drauf an =)