besser nicht;)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Und was ist mit den Österreichern :]
-
Dann zeig den Teetrinkern aus welchem Holz deutsche Spieler gemacht sind.
-
Es kommt noch nen kollege mit.
Im Notfall werde ich mal einen der 5 GWs im umkreis von 20km aufsuchen und da dürften sich eigentlich immer welche zum zocken finden. -
Na dann viel Spass im Heimatland von Warhammer. Wen haste den da überhaupt zum spielen.
-
Der GW Koffer ist schon viel zu groß, ich hab ne Box die ist ungefähr so groß wie die Box vom Rhino, dabekomme ich fast 80 Standard Jungs rein, leider keine Panzer.
Sturm Marines sind meiner ansicht bei DA nicht so der bringer, die Kosten mehr als Vets ham weniger spezial Waffen und schon gar keine 2 Grundattacken (nicht zu vergessen alle mit Nahkampfbewaffnung)
Ich setze nur sehr selten ein OP mit Sprungmodul ein, weil ich nur 5 Springer hab.
Ich hab halt 7 HQ Modelle für meine DAs.
-Ezekiel (aus Plastik selbst gebaut)
-Belial (ausnem Chaostermi Lord, und termis als Standard)
-Scriptor in Termi
-Ordenspriester in Termi
-normaler Ordenspriester
-Ordenspriester Sprungmodul
-Meister
Ich hab gerade eingepackt Sonntag gehts los, ich hab jetzt noch die 5 Springer mit eingepackt. Danke Leute für die Tipps -
Igendwie ein Sprungmodul fürn OP freimachen , als Counter passt er dann.
Predator statt Devas , passt alles in einen GW Koffer. -
Also falls du medlle meinst sind es gleichviele ansonsten ist die verpackung dicker als die von den DA Vets
cheers -
Zu Fuß ist ein Ordenspriester nie so der Bringer.
Ist eine Box Sprungtruppen größer wie eine Box Veteranen???? -
Hm was mach ich dann mit dem Ordenspriester, alleine is der nicht so der Bringer.
-
statt den vets weiter in die trupps investieren bzw einen pred? nehmen-der sollt in den koffer passen
-
Spieltechnisch würde ich aber statt den Veteranen lieber auf Sprungtruppen mit springendem Ordenspriester setzen.
Leider passen die nicht in den Koffer, außerdem würden die mehr Punkte kosten. -
Sieht nach einem soliden Grundstock aus.
Spieltechnisch würde ich aber statt den Veteranen lieber auf Sprungtruppen mit springendem Ordenspriester setzen. (Aber die Veteranen Modelle sind schon toll) -
Also ich fahr für 2 Monate nach England und da will ich ne 1000Pkt. Dark Angels Armee mit nehmen. Es sollte alles aus Plastik sein und nur *normale* Marines beinhalten.
Ich hab hier schon mal ne Liste. Die ich für sehr fähig halte.
HQ:
Absolutionspriester, Melterbombe
P:125
Veteranen: 5 Mann, 2*E-Waffe, E-Faust
P:155
Trupp: 10 Mann, Melter, Laserkanone
P:195
Trupp: 10 Mann, Plasmawerfer, Laserkanone
P:200
Trupp: 10 Mann, E-Faust, Racketenwerfer
P: 205
Devastoren 5 Mann, 2*schwere Bolter
P:120
Gesamt genau 1000Pkt.
Sind 41 Mann, 5 schwere Waffen und nur einer ist aus Zinn
Nach dem normalen Codex und dem Chaos Marines Codex würde ich auch noch Spielen.