Ich persönlich finde den Trailer recht gelungen obwohl mir der erste sogar noch ein bisschen besser gefällt

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Guthwine
Weil so ziemlich alles eine Kampfszene wird so wies aussieht.
Original von Annatar
Warum?
Original von Turin Túrambar
Und man sollte nicht wie pipehaker den Fehler begehen, den Hobbit mit LotR gleichzusetzen. Mir ist schon klar, dass viele Leute weder den einen und noch weniger den anderen gelesen haben, aber es sind zwei extrem verschiedene Zielgruppen. Der Hobbit ist ein Kinderbuch.
Morgn
Gollum hat einen Darsteller, den und was ich wirlick gut finde: Gollums Performance wurde und wird von Andy Serkins bestimmt
PS: Einer DER Gründe, Tolkien als Ausnahmeautor zu sehen, ist, dass er eine Konfrontation seines unkonventionellen Helden mit DEM Bösewicht auslässt, der Spannungsbogen aber einen echten Climax bekommt. Der Hobbit, ist etwas Anderes: Der Hauptcharakter ist überall dabei, im Buch gibt es viele aber keinen Haupt-Bösewicht.
Und bei Legolas waren so einige Dinge over the Top. Ich sage nur Surfing in Rohan...
Original von pipehacker
was waren denn das bitte für Ninja-Zwerge??? Die hatten ja mehr Moves drauf als Chackie Chan ?!?!? wie "zwergisch"...