Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von constable
dafür brauchte ich kein video...ein blick beim fenster hinaus genügte...
Kurz vorm Ende kommt eine sehr schwankende Person im Hintergrund daher und es schaut sehr stark danach aus als ob einer seinen Magen in die Mülltonne entleeren will
hm, dabei kommt jetzt noch das zweite Ereignis auf euch zu - der Beachvolleyballgrandslam, das Highlight des Jahres mitten in Klagenfurt
dafür brauchte ich kein video...ein blick beim fenster hinaus genügte...
Kurz vorm Ende kommt eine sehr schwankende Person im Hintergrund daher und es schaut sehr stark danach aus als ob einer seinen Magen in die Mülltonne entleeren will
Ich trau mich wetten das wenn du das "Lied" irgendwo spielst wo sich der heimische Krocha gern aufhält (...werk, ...schicht,...), achtet da niemand auf den Text bzw. denkt drüber nach und alle krochn dazu.
Warum ich mir so sicher bin ?
Weil ich in die selbe Klasse mit ein paar Krochan geh, und mich regelmäßig frage ob die Musik hören oder sich nicht einfach wieder der Mp3-Player/Laptop aufgehängt hat.
Mfg Nighty