Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• Sieht fast aus wie PI ... da kann ich ja gleich einen 3er hinmalen :D
    danke erstmal für den Vorschlag ... Runenzeichen gefallen mir immer, nur bin ich anfangs immer unenschlossen welches Zeichen ich denn nehmen soll.
    Also, weiß noch wer was, was gut zu HEs passt?

Gruß Peter
  • Ok ok Leute ... ENTWARNUNG!!!

Die heute bemalten Spearmen haben bereits weiße Schilde ... ich werd mich dann mal nach netten Symbolen umsehen.

Irgendwelche besonderen Vorschläge? Dachte eher so an Symbole, die sich aus ein paar Strichen machen lassen, keine großartigen Freehands :D

Gruß
    Peter
  • Original von FetterHobbit
    Liegt das an der Kamera oder is die farbe bisschen dick uf getrage?

Also ich hab mir die Minis nochmal in natura angesehen und muss sagen, dass das nur so dick rüber kommt, weil die Bilder so groß und die Minis so klein (immerhin 10mm Maßstab) sind.

Gruß Peter
  • Na wenn das so einfach ist, dich wieder für Warmaster zu begeistern, dann lad ich dich ab jetzt jedes Wochenende zum grillen ein. :D

Hof aber nur, das es nicht nur beim malen bleibt, sondern du auch mal spielst.

btw: sehen wirklich fein aus, deine Silberhelme!!!

ciao stefan
  • Was ich mir gedacht habe wäre etwas in folgender Richtung (Bspl Speerträger):

1 Unit mit silbernen Speeren (existiert bereits :D)
    1 Unit mit
    weißen Schilden und blauen Symbolen
    1 Unit mit
    blauen Schilden und weißen Symbolen

So erkennt man die Units von weiten bereits auseinander.

Gruß Peter

PS: Wer das blaue/weiße Zeugs beim ersten mal richtig lesen konnte und sich auch gleich ein (richtiges) Bild vor Augen machen konnte ist gut ;)
  • Weiß blau ist keine schlechte idee ... das Einzige, was ich gar nicht leiden kann wären metallfarbene Schilde und dann eine nicht - metall - Farbe drauf (silber/blau).

Mal sehn, derzeit sind Bogenschützen dran, aber danach versuch ich mich mal an alternativen Schildern bei meinen Speerträgern.

Gruß Peter
  • @Guthwine: Ich bitte dich ... das sind SILVER Helms ;)

... und jaaaa, die Schilde wirken vlt. etwas langweilig, mal sehn was ich da machen kann ;)

@Kyrtaios: Die Base bleibt insofern so, weil das satte Grün und der (dazugedachte) wolkenlos blaue Himmel einfach perfekt zu Fantasy - Hochelfen passen :)
    Wenn die Armee steht werden aber sicherlich noch hie und da ein paar Steine dazuplatziert.

Danke für das allgemein positive Featback.

Gruß Peter
  • Die Gesicher müssen ein Spass gewesen sein. :)

Sehen gut aus, nur die Schilde wirken irgendwie leer, kann aber auch an der Bildgröße liegen, die ist viel zu groß vorallem für WM Modelle.

Ich weis nicht obs für Hochelfen passt aber eventuell über das blanke Metal an Helm und Schild leicht drüber waschen mit schwarz, das kommt immer gut.