Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sieht fast aus wie PI ... da kann ich ja gleich einen 3er hinmalen
danke erstmal für den Vorschlag ... Runenzeichen gefallen mir immer, nur bin ich anfangs immer unenschlossen welches Zeichen ich denn nehmen soll.
Also, weiß noch wer was, was gut zu HEs passt?
ajo dachte des halt nur, ich verdünn halt ima :-). aber sie sind sehr schick...wieviel punkte zockt ma da eigentlich und wie gross is ne standard Battle armee ?
Original von FetterHobbit
Liegt das an der Kamera oder is die farbe bisschen dick uf getrage?
Also ich hab mir die Minis nochmal in natura angesehen und muss sagen, dass das nur so dick rüber kommt, weil die Bilder so groß und die Minis so klein (immerhin 10mm Maßstab) sind.
Weiß blau ist keine schlechte idee ... das Einzige, was ich gar nicht leiden kann wären metallfarbene Schilde und dann eine nicht - metall - Farbe drauf (silber/blau).
Mal sehn, derzeit sind Bogenschützen dran, aber danach versuch ich mich mal an alternativen Schildern bei meinen Speerträgern.
bases gefallen mir gut für warmaster....finde ich fein.
minis gefallen mir auch sehr gut einzig die bereits erwähnten schilde wollen nicht passen...weiß/blau?
cheers
tom
@Guthwine: Ich bitte dich ... das sind SILVER Helms
... und jaaaa, die Schilde wirken vlt. etwas langweilig, mal sehn was ich da machen kann
@Kyrtaios: Die Base bleibt insofern so, weil das satte Grün und der (dazugedachte) wolkenlos blaue Himmel einfach perfekt zu Fantasy - Hochelfen passen
Wenn die Armee steht werden aber sicherlich noch hie und da ein paar Steine dazuplatziert.