Das ist doch mal was...*gerade ziemlich neidisch auf diese Bastelfertigkeiten bin*
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Original von Avenging_Angel
Was ich nur lustig finde, wenn so eine Gatling wirklich 500 Schuss per Minute abfeuern soll und lt. GW ein Cybot nur 2000 mit sich herum schleppt, wie oft muss der aufmunitionieren gehen alle 4 Minuten
das is die theoretische schußfrequenz.das stg77 des österreichischen bundesheeres hat ne theoretische frequenz von ca 700 schuss pro minute.
würde wenig sinn machen alles auf einmal rauszuballern bzw würde die keine 4 minuten dauerfeuer überstehen.ausserdem gibt es bei den marines feuerdisziplin und strafen für munitionsverschwendung. -
Sehr fein gemacht, absolut genial 8o.
Hmm....nachdenk ob ich den alten lego-technik-kram für irgendeinen nabelwerfer für meinen drachen gebracuhen kann.... -
Ein Pareil zu Männern: die sind auch nach spät. 4 Minuten fertig ,)
Topic:
Aber das nenn ich mal klasse, Alex ,) -
Hmm ... echt eine gute Idee ... die Geschwindigkeit müsste absolut passen ...
Was ich nur lustig finde, wenn so eine Gatling wirklich 500 Schuss per Minute abfeuern soll und lt. GW ein Cybot nur 2000 mit sich herum schleppt, wie oft muss der aufmunitionieren gehen alle 4 Minuten. Das nenn ich Durchhaltevermögen ...
Euer AvAng -
kan man sowas bestellen? also ich würd sowars gern haben OO XD
-
aaaahhhhhh.....*die Stirn halt* wie langweilig muss einem denn sein? aber wirklich geile sache
-
Naja, Rotationsgeschwindigkeit ist halt Geschmackssache.
Was ich ganz vergessen hab: Geile Idee, gefällt.
Grüße -
ja sozusagen nur mit besseren projektilen. aber aufbau und wirkungsweise kommen schon hin.
-
Ist die Sturmkanone nicht das Äquivalent zu der heutigen GAU-8 Gatling Kanone?
Wenn ja, dann würde die Rotationsgeschwindigkeit passen, denn die Gatling feuert ja auch rund 5000 Schuss pro Minute...und was heute schon so schnell rotiert hat im 41sten Jahrtausend noch ne höhere Feuergeschwindigkeit.
Achja, das wichtigste: Gute Arbeit! -
denke die geschwindigkeit passt schon für ne sturmkanone. da kommen ja schon ziemlich viele geschosse raus wie man auch im intro von DoW sieht.
-
Ein bisschen schnell. Mit welcher Spannung fährst'n rein?
Grüße -
sweet:) explodiert der auch wenn ich ihn umschieß?
-
Cool, gefällt mir!
-
niedliche Idee ... du Freak
-