Und? Warts ihr jetzt dort? Wie hat es gefallen?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
Bin am Samstag mit meinem Bruder und nem Freund dort^^
-
Wann gedenken denn ein paar Leute hinzugehen ?
Wäre schon interessant, und wenns Datum passt warum eigentlich nicht, passt sogar ganz gut wegen Deutsch Unterricht wenn ich darüber nachdenke,...
Mfg Nighty -
Ah, da muss ich ja auch fast hinschaun. Sommernachtstraum hat mir echt gut gefallen.
-
Ok, ich bin dort
-
Gar nichts. Freier Eintritt steht da.
-
Was kostet das denn?
-
Vielleicht geh ich ja doch. Zeitlich geht es ja aus und hätte es gerne mal angeschaut.
-
Nachdem ich den Sommernachtstraum sogar gelesen hab (freiwillig^^) sollt ich das sogar anschaun
Aber allein hingehen schert mich nicht -
Original von Lakai des Malekith
schade, da bin ich in Oberösterreich
Hey, der hat meine Antwort gestohlen -
ui... thx 4 hinweis...
Dann geht es sich sicherlich noch aus
Wann gedenken die Herrschaften der Festung hinzugehen? -
Also ich möchte auch hingehen
Bin echt gespannt, wie der Michi so drauf ist!! -
Ähem, guckst du rechts unten unter "weitere Veranstaltungen".
-
Ich wollt unserem Michi schon immer mal beim Schauspielern zusehen, aber leider bin ich das ganze WE wegen des Eurobowl Halbfinales in Tirol...
-
Ja ja, Ausreden über Ausreden, ihr Kunstbanausen!
-
Hätte ich Zeit , würde ich sogar gehen, doch ich hab am Wochende fast mehr Arbeit, als unter der Woche.
-
schade, da bin ich in Oberösterreich
-
Ich war letztes Jahr und kanns nur weiterempfehlen. Wenn auch nciht gerade mein Lieblingsstück von Shakespeare ist es dennoch gelungen.
Für alle die sich ein wenig intelektuell weiterbilden wollen bzw. eben auf Shakespeare stehen sehr zu empfehlen. -
Hoffe dem Michi passt das so, dass hier mal Werbung mache
Es ist wieder soweit - wir spielen Sommertheater!!!
Wie bereits im Vorjahr gibt die Kunstuniversität auch dieses Jahr wieder den "Sommernachtstraum" von Shakespeare zum Besten.
Für die, die ihn noch nicht gesehen haben wahrscheinlich ein Muß, und auch alle, die ihn schon kennen, sind natürlich herzlichst eingeladen, nocheinmal zu kommen!
Nähere Informationen dazu bitte ich dem angehängten Flyer zu entnehmen.
Ich freue mich jetzt schon auf zahlreiches Erscheinen, liebe Grüße,
Michael