Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• Morgn
    Wenn man zu isoliert und singulär vorrückt, seine Flanken also unbeachtet lässt, wird man schnell abgeschnitten und der Vorstoß muss anhalten, also ich erwarte mir schon einen Haufen spannender Spiele ;)

Im Übrigen wird grade an der Auswertung der Gefechte des Längsten Clubtags (klick me for fotos) gearbeitet. Sobald dies fertig ist, wird General Klaudius K. Lynx die Angriffsbefehle für die erste Runde der Alliierten (D+1) ausgeben, und das Werkl rennt an (wobei ich denke, die Hauptlast der ersten Kämpfe sollten die Bundesländer übernehmen, deren Spieler ja am D-Day nicht dabeisein konnten ;)).
  • Ich bin ja sehr gespannt auch auf die Leistung der Allierten. Der Weg nach Avranches ist lang... aber Amerikaner sind ja bekanntlich recht flott :)

Wird wohl eine spannende Angelegenheit :)
  • Morgn

Original von Kyllion
    schön zu sehen, dass bei den briten in wien mal wieder die ersten die red devils sind die sich zum einsatz melden 8)

First in - last out. Wie damals bei den Aufklärern ;) Wir sind ja auch 4 Stunden früher dran als die normalen Bodentruppen :D

Original von Kyllion
    na ich bin schon sehr gespannt wie es verlaufen wird. die regeln gefallen mir in dieser version wirklich gut. :)

Wir haben uns auch Mühe gegeben, und ich hoffe, die Regeln halten dem "Feldversuch" stand und können so auch für andere Kampagnen verwendet werden.
  • schön zu sehen, dass bei den briten in wien mal wieder die ersten die red devils sind die sich zum einsatz melden 8)

na ich bin schon sehr gespannt wie es verlaufen wird. die regeln gefallen mir in dieser version wirklich gut. :)
  • gut, das war jetzt eher anti... :rolleyes:, ich habe auch monatelang an meinen us paras gemalt und dann komme ich nicht zum fow tag nach wien und bei der kampagne spiele ich deutsche...man könnte sagen zu weihnachten die falsche entscheidung getroffen und besser die panzer lehr angegangen...aber was man hat hat man ja bekanntlich....und eventuell gebe ich freund jojo die ami freunde in die hand...

cheers
    tom
  • braucht genosse felsowitsch genauere angaben über die möglichkeiten der deutschen Verbände in Klagenfurt? so von wegen grenadiere, tanks...panzer lehr.whatever? oder reicht das wenn ich das weiß..:)?
    cheers
    tom
  • nö...sicher nicht..:)...nur noch nicht eingetragen und während Kärnten mit stolzgeschweltter brust gleich mal vorneweg marschiert halten sich die anderen noch bedeckt...ambush...:)
    cheers
    tom
  • Original von T?rin Túrambar
    Diesmal schicken wir euch aber niemanden rüber, der euch zum Krieg-Spielen animiert ;) (okay, der war böse...)

:D

aber im Ernst ... wenn wir hier mal wieder nen Kampagnentag, oder ein Kampagnenwochenende veranstalten ... aus Erfahrung weiß ich, dass man in geschmeidigen 4 Stunden von Regensburg nach Wien fährt. Das ist nicht die Welt ... ne günstige Pension findet sich bestimmt und schwups ... ich denke ihr wisst was ich meine ;)
  • Morgn

Original von schnarz
    ich bin schon echt neidisch wenn ich sehe was die österreicher dort so auf die beine stellen.

Diesmal schicken wir euch aber niemanden rüber, der euch zum Krieg-Spielen animiert ;) (okay, der war böse...)
  • das mit den spielern in bayern geht nicht nur dir so. schade dass es hier keine so starke und engagierte community gibt.

ich bin schon echt neidisch wenn ich sehe was die österreicher dort so auf die beine stellen.
  • Morgn

Original von constable
    wir haben es gut weil sich einige die mühe machen das ding am Laufen zu halten.....

Sowas braucht immer einen Motor (oder mehrere), um Systeme zu etablieren und am Leben zu halten. Wenn du ein paar Spieler kennst, kannst du dich ja in diese Richtung engagieren und was draus machen. Wenn noch eine bayerische Gruppe einsteigt, würden wir 9 statt 8 Operationen pro Tag machen.
    Ist zwar nicht leicht, und es bedeutet viel Arbeit teilweise weil man seine Kontakte aufrecht erhalten muss (oft äußerst aktiv), teilweise weil man einfach Leute einteilen muss, aber das ist es wert. Warhammer wurde auch nicht an einem Tag bekannt.
  • was ist mit den bayern die immer nach Oberndorf zum Spielen kommen ??
    cheers
    tom
    PS: naja gut, gut...ist übertrieben....wir haben es gut weil sich einige die mühe machen das ding am Laufen zu halten.....wie viele in Österreich würden FoW spielen ohne lynx, turnin, el cid, huscarl, fels und wohl auch mich?
  • Oh Mann... Ihr habt es gut!
    Ich wünschte ich hätte auch einige FoW Spieler hier in Bayern (Nürnberg/ Regensburg)die Kampagnen oder zumindest Spiele austragen.

Geronimo!!!