Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Wenn man zu isoliert und singulär vorrückt, seine Flanken also unbeachtet lässt, wird man schnell abgeschnitten und der Vorstoß muss anhalten, also ich erwarte mir schon einen Haufen spannender Spiele
Im Übrigen wird grade an der Auswertung der Gefechte des Längsten Clubtags (klick me for fotos) gearbeitet. Sobald dies fertig ist, wird General Klaudius K. Lynx die Angriffsbefehle für die erste Runde der Alliierten (D+1) ausgeben, und das Werkl rennt an (wobei ich denke, die Hauptlast der ersten Kämpfe sollten die Bundesländer übernehmen, deren Spieler ja am D-Day nicht dabeisein konnten ;)).
gut, das war jetzt eher anti... :rolleyes:, ich habe auch monatelang an meinen us paras gemalt und dann komme ich nicht zum fow tag nach wien und bei der kampagne spiele ich deutsche...man könnte sagen zu weihnachten die falsche entscheidung getroffen und besser die panzer lehr angegangen...aber was man hat hat man ja bekanntlich....und eventuell gebe ich freund jojo die ami freunde in die hand...
Morgn
Nicht nur du, ich habe selbst Monate an meinen Red Devils gemalt, und sobald meine Husaren fertig sind, kommen endlich wieder meine Schotten dran
braucht genosse felsowitsch genauere angaben über die möglichkeiten der deutschen Verbände in Klagenfurt? so von wegen grenadiere, tanks...panzer lehr.whatever? oder reicht das wenn ich das weiß..:)?
cheers
tom
nö...sicher nicht..:)...nur noch nicht eingetragen und während Kärnten mit stolzgeschweltter brust gleich mal vorneweg marschiert halten sich die anderen noch bedeckt...ambush...:)
cheers
tom
Original von T?rin Túrambar
Diesmal schicken wir euch aber niemanden rüber, der euch zum Krieg-Spielen animiert (okay, der war böse...)
aber im Ernst ... wenn wir hier mal wieder nen Kampagnentag, oder ein Kampagnenwochenende veranstalten ... aus Erfahrung weiß ich, dass man in geschmeidigen 4 Stunden von Regensburg nach Wien fährt. Das ist nicht die Welt ... ne günstige Pension findet sich bestimmt und schwups ... ich denke ihr wisst was ich meine
Original von constable
wir haben es gut weil sich einige die mühe machen das ding am Laufen zu halten.....
Sowas braucht immer einen Motor (oder mehrere), um Systeme zu etablieren und am Leben zu halten. Wenn du ein paar Spieler kennst, kannst du dich ja in diese Richtung engagieren und was draus machen. Wenn noch eine bayerische Gruppe einsteigt, würden wir 9 statt 8 Operationen pro Tag machen.
Ist zwar nicht leicht, und es bedeutet viel Arbeit teilweise weil man seine Kontakte aufrecht erhalten muss (oft äußerst aktiv), teilweise weil man einfach Leute einteilen muss, aber das ist es wert. Warhammer wurde auch nicht an einem Tag bekannt.
was ist mit den bayern die immer nach Oberndorf zum Spielen kommen ??
cheers
tom
PS: naja gut, gut...ist übertrieben....wir haben es gut weil sich einige die mühe machen das ding am Laufen zu halten.....wie viele in Österreich würden FoW spielen ohne lynx, turnin, el cid, huscarl, fels und wohl auch mich?
Oh Mann... Ihr habt es gut!
Ich wünschte ich hätte auch einige FoW Spieler hier in Bayern (Nürnberg/ Regensburg)die Kampagnen oder zumindest Spiele austragen.