Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ih find den ziemlich Bunt, evt die Farbpalette noch ein bischen kürzen, die schläuche nicht grün, aber das ist nur meine Meinung. Sonst sieht der nicht schlecht aus das meiste wurde ja eh schon gesagt.
bitte unbedingt den baserand anders machen...dann wirkt auch der kontrast zum lila...mach' den schwarz und es ist okay. ansonsten ist die mini "okay"..:)
mal was anderes.
cheers
tom
Ich glaub das ist kein Blitzlicht, sondern eine (zu nahe) Lampe. Aber hast recht, Details kann man schlecht erkennen.
Das Farbschema find ich ungewöhnlich, aber interessant. Das lila Base könnte besser funktionieren, wenn der Rand vom Base nicht auch in Lila wäre, sondern zB in Schwarz... (so nach der Theorie "der Baserand ist für die Miniatur wie der Bilderrahmen für ein Bild" - sollte eine Abgrenzung bzw. einen Kontrast darstellen)
Ansonsten würd ich vielleicht die blauen Seelensteine ein bissi überdenken... die könnt man eher in Rot oder Grün machen, um die Blautöne auf das lilane Base zu beschränken, und gleichzeitig die Farbpalette noch ein bisschen einzugrenzen... is aber logischerweise alles Geschmackssache...