Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
War sicher ein Fehler. Laut meiner Liste sollte es 0, aus irgend einem Grund bekomm ich deine Liste nicht mehr auf. Wir schauen morgen im Laufe des ersten Spiels mal nach.
Fledermäuse, grosse Gespenster Einheit, grosse Rittereinheit. Der Rest kann dann eigendlich beliebig variieren...
Edit: Nachdem sich der Vampirspieler beschwert hat das ich die Liste nicht veröffentlich soll habe ich die mag. Gegenstände/Vampirkräfte rauseditiert. Aber im Prinzip ungefähr das Magie-Setup das ich in der Beispielvampirliste gewählt hatte. Zu finden im anderen thread.
In Summe eine -1 AC Liste. Abzüge keine offensichtlichen, d.h. kann sich vermutlich jeder selbst ausrechnen welche mag. Gegenstände/EW in so einer Liste sind.
wie haben die vampirarmeen ausgesehen? waren sie sich wirklich so ähnlich wie prophezeit?
habe mittlerweile schon 3 oder 4 komplett verschiedene vamp armeen für die STMS gesehen, würd mich interessieren wie die erfolgreichen turnierlisten aussahen.
Darüber zu diskutieren wie glücklich oder unglücklich Vampirspieler waren gehört hier nicht her. In Summe war das bei den anderen Teilnehmern ungefähr ähnlich. Das Endergebnis ist halt das was zählt...
Edit: die AC steht, damit sind Diskussionen eigentlich nicht mehr sinnvoll, aber mich aergert einfach, dass offensichtliche Dinge trotz lauthalsigen Beschwerden beibehalten worden sind...
Das Problem ist nur dass wir mit vielen Beschwerden nicht übereinstimmen. Wir hab sie zur Kenntnis genommen, manche Sachen umgesetzt, andere nicht.
Es ist unsere AC, ob Richtig oder Falsch es war unsere Entscheidung.