Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 43

• Original von Grisi
    Darf dir hier leider keine Regeln posten sonst werd ich kaputt gmacht :D

Wobei das ja nur der Beschreibungstext is und nicht die Regel.

Ich werd da mal bei GW nachharken. (würd die Regel daweil einfach weiterverwenden)

Oder ich spiel einfach nach den Regeln für die BA und lass Ordensspezifische Sachen wie Baal Predator und Todeskompanie bzw. Sturmtrupps als Standart weg. Den Furioso werd ich aber einsetzen, wollte den eh per FKR in meine Armee integrieren :) Da kann ich mich dann auch gleich an die Kampftrupp Regel gewöhnen ;) (Und gepimpte Rhinos passen auch in meinen Ordenshintergrund)
    mfg
    Skavengarf
  • Darf dir hier leider keine Regeln posten sonst werd ich kaputt gmacht :D

Wobei das ja nur der Beschreibungstext is und nicht die Regel.

Ich werd da mal bei GW nachharken. (würd die Regel daweil einfach weiterverwenden)
  • Original von Grisi

Fua da Boyz schauts jätz seehr guut aus :D

Ja während normale SM nun arg beschnitten sind weil ihre Sonderregel "Die keine Furcht kennen..." nun nicht mehr existiert.

Aber:im Codex steht der Satz: "Sie sammeln sich nach jeder Rückzugsbewegung, um die Situation neu zu bewerten.",
    der noch gültig ist weil er im Codex unter SM Sonderregeln steht.
    Wenn man es genau nimmt, dann sammeln sie sich jetzt immer, egal ob unter halber Sollstärke oder in 6 Zoll um den Feind.
    Und der Satz, dass sie noch immer auf sich allein gestellt Tests machen müssen ist nun hinfällig.
    Grisi, was sagt das neue RB dazu ?
    mfg
    Skavengarf
  • @Raghnath

nö früher wars beim Trefferwurf jetz is es beim Schadenswurf.....

Ich find die Regeln um einiges besser, paar kleine Fragen sind aufgetaucht aber nicht mal ansatzweise so viele wie bei der vierten.

Fua da Boyz schauts jätz seehr guut aus :D

Wennst nen Platz zum spielen hast und am Abend mal Zeit zeig ich sie dir gern.

mfg Grisi
  • Original von Grisi
    So Regeln gelesen, verstanden und auch ziemlich alles gemerkt.
    Alles in allem finde ich die Änderungen sehr gut aber mehr dazu morgen. 8)

Ein kleiner Tipp meinerseits, nehmt euch genug Standardeinheiten mit für morgen ;) sonst könnte es schwierig werden :D

mfg Grisi

Ah, da scheint sich ein Gerücht, wonach nur mehr Standarteinheiten Punkten, zu bewahrheiten ;)

Ich hab in meiner äußert fluffigen Liste (Hab sogar Bionics und Kombiwaffen drin weil die eigentlich gut zum Hintergrund meines Ad. Mech. verliebten Ordens passen :D ) drei große Standarteinheiten drin :)
    mfg
    Skavengarf
  • So Regeln gelesen, verstanden und auch ziemlich alles gemerkt.
    Alles in allem finde ich die Änderungen sehr gut aber mehr dazu morgen. 8)

Ein kleiner Tipp meinerseits, nehmt euch genug Standardeinheiten mit für morgen ;) sonst könnte es schwierig werden :D

mfg Grisi
  • Tja, sorry mein Fehler. Habe dem Grisi erst ganz zum Schluss mitgeteilt, dass die Youngsters natürlich mit von der Partie sind.

Tut mir leid, wenns dadurch zu Umständlichkeiten gekommen ist :)
  • @Grisi

Möchte jetzt schon mal ankündigen, dass ich vermutlich aber ein wenig später kommen werd, weil ich vorher noch ein Vorstellungsgespräch bei nem Architekten hab, was für mich recht wichtig wär und er meint er habe nur Samstags Zeit.
    Aber i komm fix, oida ;)

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGHHHHHH!!!
  • So da auch noch ein paar youngsters sich beim Tielner angemeldet haben sind wir nun voll!

Alle die auf der Liste der ersten Seite stehen können fix spielen.
    Die Youngsters managed da Tielner^^ :D
  • Ach Kevin tua net so vüll jammern....... :P

Wo hast die Regeln denn gelesen in einem vertrauenswürdigen PDF??

Die Bücher werden nämlich erst seit Gestern versendet also würd ich da nicht so viel drauf geben. (siehe was sich bei den Dämonen noch alles geändert hat)

also einfach mal auf das echte Regelbuch warten und dann meckern :rolleyes:

(bist ja nur angepisst weil deine Eldar net mehr so lame sind :D :P)