Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 53

• Original von Cannonfodder
    Ich habs mittlerweile raus und schieß ihn jetzt spätestens mit dem sechsten Streifschuss ab:

Ich red mir einfach ein ich leg an Kampfdrogentest ab und schon isses auf jeden Fall ein Pasch! :p

Ich habs übrigens beim Doppelturnier bewiesen- 8 Symbionten chargen Falcon und renden ihn mit dem ersten Streifschuss vom Himmel...

Monströse Kreaturen dürfen auch weiterhin 2 Waffen abfeuern wenn ich mich nicht irre. Das, und die Fähigkeit Deckungswürfe durch andere Modelle zu bekommen machen den Lord etwas besser.
  • Ein Illum kosted sogar weniger weil er nicht ganz so viel Ausrüstung benötigt.
    ABER er wird schon bei Doppel 4 entwerted,...
    Somit auch nicht so der Bringer. Er schiesst zwar auf 60" aber es gibt genug 48" Waffen und der Tisch ist eben nicht sooo groß als das du permanent ausweichen könntest....

Ich warte jetzt mal 5e Edi ab und dann gibts Urteil :D

Alternativ Plan wenn Falcons nicht mehr gefallen durch kastration:

3x PL
    und zum punkten 20-30 Jetbikes,.... Thats it,....

PL´s sind billiger, werden dafür besser,.... und die Geschwindigkeit machen die Bikes und punkten noch :)

Lg
  • ähm, wie wärs denn mit nem illum zar? der macht gut wumms und hat ne angemessene panzerung, ja natürlich er kostet mehr punkte, aber das ist auch irgendwie logisch. vielleicht ist das ja besser als die taktik mit dem falcon.
  • Original von firstruleoffightclub
    Hab ich das richtig verstanden das der 5+ Rettungswurf von Antigrav
    den Schaden vollständig abwendet ???

soweit ich verstanden habe: ja

was einen gunst des schicksals runenenpropheten zu einer praktischen fahrzeugaufrüstung macht
  • Ich habs mittlerweile raus und schieß ihn jetzt spätestens mit dem sechsten Streifschuss ab:

Ich red mir einfach ein ich leg an Kampfdrogentest ab und schon isses auf jeden Fall ein Pasch! :p
  • Original von Fabius
    Ja ein Falkon ist hart zu kacken, aber einmal Lamgelegt und er war geschichte. Sobald sie sich eine Runde nicht bewegt haben, waren meine Falcons immer platt. Überhaupt habe ich selten meine Falcons nicht verloren.

dann-sry-spielst du nicht sehr gut-oder deine gegner haben ziemliches glück!
    weil allein um ihn lahmzulegen brauch ich eine 5-mit 2 würfeln,und da darf nichts niedrigeres dabei sein...könnte etwas dauern also im normalfall
  • Ja ein Falkon ist hart zu kacken, aber einmal Lamgelegt und er war geschichte. Sobald sie sich eine Runde nicht bewegt haben, waren meine Falcons immer platt. Überhaupt habe ich selten meine Falcons nicht verloren.
  • es ist/war die mischung aus feld und schneller bewegung-wenn er STEHEN bleibt kann er gern ein feld haben,scheiß egal;)
    aber da du mit 2 würfeln 5-6 würfeln musst(d.h dir ganze 4 ergebnisse wirklich helfen)...
  • die "unzerstörbarkeit" liegt aber am holofeld, nicht am schnellen antigrav... ganz im gegenteil is das potential mim falcon zu lamen sogar ein wenig gewachsen

mich ärgert nur die tatsache, das jedesmal der holofeld, seelenstein, vektorschub falcon als totschlagargument hergenommen wird um einen nerf an serpent, fireprism, vyper, landspeeder, Wyvern, Schattenbarken und tau antigravs zu rechtfertigen