Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Das glaub ich dir gern - aber das kann man ja nicht direkt miteinander vergleichen. Für Panzer braucht man tendenziell immer weniger lang als für (ähnliche Punkte an) Infantrie. So'n Fahrzeug mag zwar groß sein, aber es ist nur ein Trum. Bei Infanteriemodellen ist halt jeder eine eigene Hacken...

und das:
    Schnell und einfach? Sicher nicht!

ging an den Originalposter, der ja auf der Suche nach den "schnellsten und einfachsten" Möglichkeiten für den betreffenden Umbau war/ist...
  • Die sind beide sehr nice!
    Wobei der erste vor allem cool umgebaut ist, und der zweite hauptsächlich durch die geile Bemalung besticht.

@ Arbeitszeit: selbst wenn das "nur" 30 Stunden dauert, sind das realistisch zwei bis drei Wochen (ausser man setzt sich sechs Stunden pro Tag dazu, dann hat man's in 5 Tagen).

Ganz zu schweigen davon, dass man ja eine Konzeptskizze oder ähnliches braucht, so ein Riesending will ja gscheid durchgeplant sein...

Die Bemalung dauert dann nochmal ihre Zeit, je nach Qualität die man anstrebt vielleicht auch nochmal bis zu 30 Stunden oder so...

Alles in allem (wie schon oben gesagt): möglich? Sicher!
    Schnell und einfach? Sicher nicht!
  • die umbauten sind echt nicht so der bringer. als schläuche würde ich auch eher welche von lego nehmen. die haben ein rippenprofil, das sieht viel besser aus als diese glatten.
  • Den Umbau 1 find ich ja fast schöner wie den von GW. was ein paar Schläuche, Greenstuff und chaos bits alles ausmachen. Das schlimmste stück arbeit dürfte der Lauf sein, und wenn der nicht so 100 Prozentig ist, scheiß drauf, ist ja Nurgel.
  • größtes problem sind meiner meinung nach die seuchentanks an der seite. normalerweise hätte ich dafür den kessel von skrag dem schlächter empfohlen aber da es den nicht mehr im einzelteil-service gibt, fällt das wohl aus.
  • Ich fürchte, das geht weder schnell noch einfach.

Da muss man schon mit Greenstuff und Modellbauwasser umgehen können, über einen reichhaltigen Vorrat an Chaos-, Zombie- usw. -bits und natürlich mindestens ein bisschen Umbau-Erfahrung verfügen... und selbst dann dürfte das keine kleine, schnelle Bastlerei sein, sondern eher ein langwieriges Projekt.
    (Immer vorausgesetzt du willst auch dass das Endresultat gut ausschaut.)

Ansonsten (wenn diese Bedingungen alle erfüllt sind), schaust dir ein Bild vom Seuchenspender an, und baust nach, was du siehst.
  • Benutzer-Avatarbild

Baneblade zu Seuchenspender!!!!!

michaelh

?(Hi, Leute
    Weiß jemand, wie man den Baneblade am schnellsten bzw. einfachsten
    zu einem Seuchenspender des Chaos umbaut?
    Würd mich echt freuen, wenn jemand es wüsste :)