Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@nafets: Heho auch dir und danke für die Aufklärung. Wär recht doof dagestanden wenn jetzt nix von dir gekommen wär.;) Falls die Bilder aus unerfindlichen Gründen für dich nicht funktionieren kannst du alles in meinem photobucket-Ordner nachsehen.
@Guthwine, Asmodei: Danke, danke.;)
@Schindbua: Kommt auf die Einheit und die Menge an.:)
Original von lexandro
Das Geheimnis hinter der Aufstellung ist dass ich keinerlei Ahnung von Warmaster habe; ist alles Auftragsarbeit und ich habe die Bretonen so nach und nach bekommen. Wenn du genaueres zur Armee wissen willst musst du nafets fragen.;)
und ich sehe die fertigen Bretonen dann sicher bald bei mir daheim...live
Ansonsten; stimmt schon, dass die Kontingente nicht ganz passen.
Es ist aber so wie lexandro geschrieben hat: ich habe ihm die Einheiten nach und nach geschickt und es wurde immer wieder ergänzt:Ansonsten spiele ich regelkonform mit 3er Einheiten
LG Stefan (und echt a Schaa..) dass die Bilder heir bei mir nicht aufgehen
Das Geheimnis hinter der Aufstellung ist dass ich keinerlei Ahnung von Warmaster habe; ist alles Auftragsarbeit und ich habe die Bretonen so nach und nach bekommen. Wenn du genaueres zur Armee wissen willst musst du nafets fragen.;)
Sehr fein! Unglaublich sauber und detailiert, wäre es auf CMON.com gäbs ne 10!!
Nur die Aufstellung ist teilweis nicht gescheit erkennbar, zb bei den gelben&grünen Knights sinds 4 Bases, bei den Squires dahinter nur 2. Was steckt denn dahinter??
So, nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit ein paar fertigen Bretonen:
Und noch was zum Größenvergleich:
Noch ein paar Bilder gibts in meinem Photobucket-Ordner (falls jemand _noch_ mehr sehen will ).
Damit wäre das Kapitel WM Bretonen für mich erstmal erledigt. Ich hoffe, es gefällt euch. Kommentare und Kritik sind wie immer im höchsten Maße erwünscht.