Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bei einer armme kommt es immer auf die erfahrung an und wen du gerade aml angefangen hast wirst du eineige spiele brauchen bist du merkst was für dich funkt und was nicht
was ich inzwischen IMMER einsetzte sind vier Wolfsfänge 2 LK, 2 PK und er lemon russ ist zwar beides teuer, vorallem bei 1500 punkten aber wen du den dreh raus hast kanst du damit deinen gegner zum schwitzen bringen
DAmnke schon ma werd sie ma überarbeiten!
Wie ist das wenn ich dem 10 Trupp Sprungmodule und Multimelter gebe dann müste es gehen oder?
Also dann:
Wolfsgardist * 8 280 Bolter und Nahkampfwaffe , Sprungmodule
Wolfsgardist * 2 140 Multimelter Sprungmodule
zu Panzer jagen
14 blutwölfe + Ragnar und nen Crusader 656
Ehrwürdieger Cybot Laserkanone und Nahkampfwarm 175
Scout taem: wie rüst ich das aus, kann ich denen 4 * Scharfschützengewehre geben? Weiul die erste Gruppe ja Ausrüstung aus der Rüstkammmer geben darf
wären dann 72 Punkte für den gan zen Trupp!
und dann noch nen 10 Trupp Graumähnen mit Melter dann bin ich ca bei 1532P
wenn schon ragnar,dann nen 14er trupp blutwölfe + crusader damit sich seine fähigkeit auszahlt.
wolfsgardisten können kombiwaffen bolter/melter haben,ansonsten wie gesagt nicht möglich.
die eklauen sind auch für nix,da du die zusätzliche attacke nur bekommst wenn du sie als paar einsetzt
Gehen die alle zu fuss ?? Könnte ein langer Weg werden .
Die Wolfsgardisten sind schön und gut aber sterben auf dem Weg genau so leicht (25 P jeder ) .
Ausserdem könne die keine Melter haben Woher hast Du die Punktewerte ??