Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

  • Die Zugtiere koennen zwar nur nach vorne zuschlagen, aber fuer Attacken gegen den Streitwagen wird trotzdem das hoechste vorhandene KG verwendet, und das ist das der Zugtiere.
  • Danke für die Info.
    Habe das FAQ im Englischen unter Kriegsaltar gefunden ( bei Khemri steht nichts ! ).

    Damit beantwortet sich meine Frage, wenn man voraussetzt, daß das FAQ für alle gilt. Ergo: ein SW, der von einem einzelnen Char gelenkt wird, bleibt erhalten, wenn der Char fällt und agiert "normal", wie jeder ander SW auch.

    O.K.: Punkt 1 geklärt. Nur stellt sich dann eine Frage für mich: der SW hat jetzt kein eigenes KG mehr (!)... von vorne kann man noch das KG der Reittiere nehmen, aber was ist mit Flanke und Rücken ?

    Gibt es da auch ein FAQ dazu ?
  • Original von Wulfgart
    Khemri Streiwagen werden zerstört, wenn der Char ausgeschaltet wird.


    Falsch.

    Die richtige Antwort hat Myratel oben gegeben, siehe die FAQs für Imperium und Khemri.
  • Khemri Streiwagen werden zerstört, wenn der Char ausgeschaltet wird. Der Streitwagen gilt als Ausrüstung, wie ein Pferd, da er ja nicht als Einheit, wie andere, ausgewählt wird. Ein Skelett von einem anderen SW steigt nicht um. Und ohne Fahrer kann ein SW logischerweise auch nicht agieren: ist also aus dem "Rennen" !

    Alle normalen Streitwägen behalten einen Mann von der Besatzung über. Der lenkt dann den Wagen weiter, falls der Char fällt.
  • fahrt weiter, hat aber auch noch besatzung ;)

    beim dämonenstreitwagen ist nur der herold als besatzung da.
    ich würde vorerst ihn als mosnter betrachten, da das wohl am ehersten hinkommt.
    Aber im FAQ wird das sicher geklärt
  • Benutzer-Avatarbild

    Dämonenstreitwagen ?!

    Wulfgart

    Hallo zusammen

    Beim Studium des Dämonencodex bin ich auf eine Unklarheit gestoßen:

    Betrifft dämonische Streitwägen:
    Werden im Codex als Reittiere geführt ( ?! ). Was passiert mit dem Streitwagen, wenn der Herold, der ihn fährt ausgeschaltet wird ?

    Meiner Meinung nach müßte der Streitwagen ebenfalls ausgeschaltet werden, obwohl er mehrer LP's besitzt. Ich glaube nicht, daß er als unberittenes Monster zählt und somit im Spiel bliebe.

    Was ist eure Meinung ?

    Grüße Wulfgart