Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

  • naja dafür dass die gobbos so schwach sind ist es ein netter ausgleich. :P
    glaube aber nicht dass der effekt kumulativ ist. was soll denn sonst passieren wenn drei einheiten gobbos eine einheit angreifen beispielsweise imps haben stärke 3 hätten dann ja stärke 0. das heißt ja dann dass alle automatisch sterben würden weil ein profilwert auf null gesunken ist. (zumindest war es in den vorherigen editionen so müßte nochmal schauen ob es in der aktuellen auch so ist.) deswegen wohl eher nicht kumulativ.

    allerdings die wege der gw-regelschreiber sind unergründlich.
  • Wie werden 2Nachtgoboeinheiten, die gegen den selben Gegner kämpfen und Netze besitzen gespielt?
    Sind die Netze kumulativ und würden dem Gegner -2Stärke geben? Also Regeltechnisch meine ich, dass es geht nur find ich sie so recht stark