Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• Also ich als Templar würd, wenn ich sowas schon benutze(n muss), das Ding mit Ketten, Wappen, und vor allem echt vielen Reinheitssiegeln und heiligen Pergamenten behängen... Damit man sich wenigstens vor den Ordenspriestern ein bissi rausreden kann...

Runtergekratzte oder überschmierte Eldarrunen, von denen man nur mehr die Resteln sieht, dafür ein draufgemalter Imp-Adler... sowas in der Art... Man könnte auch Kerzen drum herum aufstellen oder seitlich dran befestigen...
  • ... und nicht nur das - PSIONISCHE Xenos-WARP-Technologie!

Ketzerei!

(Aber wenn's die Story unterstützt... das Universum ist groß... vielleicht gibt's irgendwo Templars die Eldar-tech umbauen und zweckentfremden können...)
  • kurze erklärung
    dieses portal steht in einer ordensmission und wurde von den BT gefunden und für ihre zwecke umgebaut.dadurch das templarkreuz auf der base
    vor der mission steht ein reisiger schützengraben und davor ist eine stadt die vom chaos überrannt wurde . durch das portal kommt eben der nachschub ^^
    habe die farben ein wenig verändert . mittleres teil hellbraun außen normales braun mit highlights ( sieht mehr nach eldar aus^^) bilder folgen
    mfg
  • Ich finde es eigentlich ganz gut. wobei ich sagen muss das das obere ende meiner meinung nach etwas zuweit nach vorne geht, und dieses Templerkreuz auf dem Sockel kommt etwas komisch. aber sonst klasse idee und meiner meinung nach ne gute umsetzung.
  • Ich glaub es liegt vielleicht an der Bemalung, dass es komisch wirkt... ich würd das Braun wegtun und durch Gelb ersetzen. Dann ist das viele Gelb zu knallig bunt, deswegen würd ich Bleached Bone bürsten oder mit einem dezenteren gelb nochmal drübergehen...

Das Base gscheid grundieren, dann sieht das vermutlich gleich viel mehr was gleich.

Maxerl danebenstellen als Größenvergleich könnte nichts schaden. Ist das Ding 25 oder 5 cm hoch?
  • Original von Mascharius
    Hm, das Base ist irgendwie komisch, aber vom Bau ansich nicht schlecht.

1. die kristalle sehen vllt ein wenig komisch aus und wird noch in eine platte intigriert (is eben eine stadtplatte
    2.ahmmmmmmmm die schablone gibt es auf der gw seite
  • imho ist der gelb/braune teil vielviel zu dick. schonmal nen dicken Eldar gesehen? *gg*
    Ich würd das "windschnittiger" machen und dann sollts recht passabel aussehen ,)

cheers
  • Benutzer-Avatarbild

Verlassenes Eldar Portal

Black Sword

hi da ich eine Stadtplatte baue und meine Soldaten auch dorthin gelangen müssen habe ich mal die idee von gw aufgegriffen und habe angefangen zu bastel hier die erste feine rohfassung