Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sollte ich da jetzt diese Diskusion Verursacht haben tut es mir leid ...
Das stimmt das es den Codex "gratis" zum Downloade gibt aber das ist eine Extrem abgespekte version und es ist einfach was anderes wenn es gebunden ist ... da der Codex bei GW vergriffen ist muss mann sich nach anderen Quellen umsehen, welche den Codex um ~?10 Verkaufen...
Mit dem Grundierungsspry hab ich mich vertan sorry hab mich mit GW's ABC Preisen verkuckt.
Zu den 64? da meinte ich nicht das Grundspiel sondern Die "?80 Armeebox von den Space wolves" welche in alternativ Gescheften neu und Originalverpackt 64? kostet...
MFG
Moktok
PS.: Wie Gesagt ich hab SEHR SEHR Großes interesse an der Box+Codex und hoffe das aus dem Deal heute nichts wird (also das der besagte Käufer das nicht haben möchte).
Kenne mich mit der Materie Tabletop bzw. 40.000 nicht aus. Finde es etwas dreist mir so zu entgegnen, zudem ich keinen bösen Vorsatz hatte und glaube ich schon 2-3x meinte ich melde mich gegen Abend um den Preis zu adaptieren, nur um mal rasch Stellung zu nehmen. Preislich habe ich mir am Games Workship orientiert.
Ich würde dir den Codex und die Armeebox sofart abnehmen
am Grundspiel habe ich kein interesse da wie bekannt ist nächstes Monat ja ein neues Regelwerk kommt...
Sollte es nichts werden mit dem kauf dann würde ich dir folgendes gerne abnhemen:
*) Armeebox (neu kauf ~64?)
*) Codex (neu kauf ~10?)
*) Grundierungsspry schwarz (neu kauf ~?17,50)
Preise vom Damage mit Karte und 40k Kaufoption
Gesamt wert bei neu kauf ~?91,50
mein Angebot wäre bei 50% des neu Kaufwertes.
Habe morgen Jemanden der extra vorbeischaut sich das gesamte Package anzuschauen und dann entscheidet ob ers zum angegeben Preis kaufen möchte, daher update ich morgen diesen Thread, sollte es zu keiner Einigung kommen veräußere ich es gerne zu Teilverkäufen bzw. senke auch den Preis herab
Hallo,
Ich hätte interesse an der Streitmachtbox und dem Codex.
An den Sprays und dem "Grundspiel-Set" besteht bei mir kein interesse.
Wäre also ein Teilkauf möglich?
Ich möchte auf diesen Link hier verweisen, da ich mein Angebot zZ auf Willhaben gestellt habe, allerdings ist der Preis wie dort auch angegeben Verhandlungsbasis, da ich mich nur ungefähr an den GamesWorlshop Originalpreisen orientieren konnte und natürlich stark abgerundet habe!